“Ex-Intourist-Kasten” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Yalta Intourist Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Jalta suchen?
Yalta Intourist Hotel
Nr. 7 von 29 Hotels in Jalta
Kritzendorf
“Ex-Intourist-Kasten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2010

aber mit allem Komfort, ausgedehnter Wellnessbereich samt Outdoor-Pool, Lage nicht super zentral (20' ins Zentrum von Jalta), aber dafür in schönem Park gelegen, in dem auch Fitness-Läufe möglich sind. Gute Küche, bes. im Ukrain. Restaurant im 16. Stock, von dort auch prachtvolle Aussicht auf die Bucht von Jalta

• Aufenthalt September 2010, Business
2 Danke, oberzill_reisen!

zurich
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2007

Das Hotel hat 2200 Betten, 20 Restaurants und Bars, ein Disco und einen Delphinen show.

Das Hotel ist ein muss, wenn man mal ein sovjet Hotel besuchen will. Die Zimmer sind altmodisch, obwohl wir ein teilweise renoviertes Zimmer hatten ( USD 100 ). Das Bad war nicht renoviert, aber nicht so schlimm wie wir es in anderen Hotels in der Ukraine erlebt hatten.

Das Frühstücksbuffet ist gigantisch aber geschmackhaft ist es nicht. Ansonsten ist es sauber und in Ordnung.

Die Lage, 20 Gehminuten vom Zentrum, ist nicht ideal.

Der Swimmingpool ist in schlechtem Zustand. Der Becken ist dreckig und gefüllt mit Wasser aus dem Meer. Wegen des Salzwassers hatte ich das gefühl dass am Abend die Delphinen der neben dem Swimmingpool liegende Delphinenshow im Becken schwimmen dürfen. Dies auch, weil die Delphinenanlage so was von winzig war

Die Restaurants haben wir nicht ausprobiert. In der last Chance Bar neben der Lobby, haben wir abends mal ein Bier getrunken.
Man wird ständig von Prostituierten angestarrt und gebeten, sich bei einer am Tisch zu setzen. Bierglas leer, nichts wie weg.

• Zufrieden mit — Die Grösse des Hotels
  • Unzufrieden mit: — Die Prostituierten in der Bar und der dreckigen Swimmingpool
  • Aufenthalt Juni 2007, Freunde
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Gennep!
London, Vereinigtes Königreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2006

Ok, die Zimmer sind schlecht, der Service auch und das Essen unmöglich. Man fühlt sich, als ob man in einem Flughafen oder Bahnhof wohnt. All diejenigen, die ein sowjetisches Intertourist Hotelerlebnis erleben möchten, ist es mehr als nur geeignet! Kein Bild kann Sie auf dieses monströse Hotel vorbereiten, die Sie erwartet, wen Sie die Tür öffnen. Wenn Sie in die Lobby kommen, meinen Sie, Sie wären in einem Flughafen. Nachdem wir 10 Minuten an der Rezeption warten mussten, da einer der Angestellten beschäftigt war und der andere uns schlichtweg ignorierte, wurden wir von einem netten Fräulein begrüßt, das eine Frisur wie ein Bienenkorb hatte: „Lieber Gast, ich heiße Sie herzlich willkommen in unserem Hotel.“ Sie hatte sich sehr bemüht, freundlich zu sein, wohingegen sich Ihre Kollegen nichts davon annahmen. Ich glaube Sie hatte eigentlich keine Ahnung von der englischen Sprache, konnte sich aber an ein paar Sätze erinnern. Man braucht dieses Hotel wirklich nicht zu verlassen, es gibt 20 Restaurants (die alle, dass selbe, teure, kalte und schlechte Essen anbieten). Zum Hotel gehört außerdem ein privater Strand, Discos, Bars, ein Swimmingpool, eine Cabaretshow (die meiner Meinung nach eher einer Stripshow gleichkommt) und sogar eine Delfinshow. Das Zimmer wurde seit den 80ern nicht mehr renoviert, die Betten sahen aus und fühlten sich wie Klappbetten an. Wir hatten allerdings einen spektakulären Blick über Jalta und die crimerischen Berge. Die Lage ist nicht die Beste – ins Zentrum sind es ca. 20-30 Minuten. Als wir zum Check-out kamen, wurden wir freundlich mit einem:“ Lieber Gast, ich hoffe, Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel.“ Wir würden wahrscheinlich nicht wieder hier wohnen, bin aber froh, es einmal gemacht zu haben – alleine wegen dem Erlebnis in einem sowjetischen Hotel. Bevor ich das vergesse: Die Zimmer waren spotbillig und haben $50 AUD pro Nacht gekostet. Ich meine, dass jeder einmal hier übernachtet haben muss, mir reicht das eine Mal allerdings völlig!

3 Danke, Leigh K!

Sie waren bereits im Yalta Intourist Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yalta Intourist Hotel

Unternehmen: Yalta Intourist Hotel
Anschrift: Drazhinskogo St., 50, Jalta 298600
Lage: Halbinsel Krim > Yalta Municipality > Jalta
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Jalta
Nr. 4 der Businesshotels in Jalta