“Schönes Hotel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Seasons Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Jalta suchen?
Seasons Hotel
Nr. 14 von 29 Hotels in Jalta
brenhell@aol.com
“Schönes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2006

Wir waren hier nach einer Reise nach Moldawien und wir waren sehr beeindruckt. Wir wurden freundlich begrüßt, in exzellentem Englisch von Olga und auf uns wartete ein großes, sauberes klimatisiertes Zimmer mit einer großartigen Sicht auf die Berge! Das Personal war sehr aufmerksam, hilfsbereit und hat uns auch nützliche Tipps gegeben, was man dort so tun kann, welche Busse man nehmen muss und auch was das Hotel so alles zu bieten hat. Das Hallenbad war sehr erfrischend und auch wenn wir nicht den Shuttlebus zum Strand genommen haben, so war es ganz nett zu wissen, dass es einen gab. Gute zentrale, aber dennoch ruhige Lage, ein großartiges Frühstücksbüfett und man konnte sich auch eine Massage oder andere medizinische Behandlung im zweiten Stock abholen. Die Gäste sprachen zumeist deutsch, es gab aber auch russische Gäste. Aber mit Englisch kommt man dort sehr gut durch. Kann ich definitiv empfehlen.

Danke, brenhell!

Sie waren bereits im Seasons Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seasons Hotel

Unternehmen: Seasons Hotel
Anschrift: 23 Rudanskogo St., Jalta 98612
Lage: Halbinsel Krim > Yalta Municipality > Jalta
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 14 von 29 Hotels in Jalta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Seasons Hotel 3*