Bewertet 22. Juni 2012

Das Hostel war für dem Preis das mit Abstand beste Hostel in dem ich je war. Es ist sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Die Betten sind aus Holz und haben einen sehr stabilen Eindruck gemacht. Das Personal war auch sehr freundlich und stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite. Leider gab es kein Frühstück, was aber nicht so schlimm war, da das Hostel sehr zentral gelegen ist und man sehr schnell ein günstiges Frühstück in der Stadt findet.
Danke für eine schöne Zeit.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, jocordes!
Bewertet 3. Februar 2012

Die Lage ist brillant! 1 Minuten zu Fuß vom Markt und ein Fenster mit Blick auf die wichtigsten Straßen der Stadt - Prospekt Swobody. Der Service war sehr freundlich, höflich und bereit, in jedem Fall zur helfen. Die Zimmer waren sauber und sehr preiswert. Es gab kostenloses WiFi. Wir konnten die Küche und alle Küchengeräte verwenden. Insgesamt ein sehr positiver Eindruck.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, miszczepan!
Bewertet 9. Januar 2012

Sehr angenehmes Hostel direkt im Zentrum.
Bus, Bahn,Tram,clubs und Geschäfte direkt vor der Tür.
sehr nette und hilfsbereite stuffcrew.kleines Manko-schlechter w-LAN Empfang im Zimmer und Lampen bei den Betten fehlen.
Betten sind im guten Zustand und Zimmer gut isoliert.ausreichend Duschen sind vorhanden.

• Aufenthalt: Dezember 2011
1  Danke, Heidelberger77!
Bewertet 17. November 2011

Das Hostel ist im Unterschied zu einigen anderen Blanksauber. Zwar ist das hstel eins der teuersten, aber wenn man bedenkt, dass die Sauberkeit ein wichtiges service ist, welches bezahlt werden muss, dannn erscheint das Old City Hostel als günstig. Sauberkeit inklusive.

Zimmertipp: Die Doppelzimmer sind zu teuer, lieber eine Halbluxusklasse in Hotel Irena nehmen, kostet fast das gleiche aber viel besser. Ich war in der Nicht-Saisonzeit fast alleine, also in dem günstigsten Zimmer fast alleine.
  • Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
2  Danke, JosephIsrael!
Bewertet 25. September 2011

Das Hostel liegt super zentral zwischen Oper und Rathausplatz und alle Sehenswürdigkeiten L'vivs sind bequem zu Fuß zuerreichen. Die Zimmer sind großzügig und die Betten aus stabilem Holz. Matrazen und Bettwäschen waren, genauso wie Toiletten und Duschen, neu und sauber.
Beim Service gibt es große Qualitätsunterschiede:
Rostik ist locker und cool drauf (gibt seinen Gästen auch mal ein Bier aus) und zeigt dir auch das ukrainische Nachtleben. Allerdings ist er sehr unzuverlässig, etwas faul und besonders am Morgen etwas muffig.
Irene will ihren Gästen bei allem Helfen (Zugtikets, Wegbeshreibung) und ist bereit auch mal was neues zu lernen. Als sie ins Hostel kam wurde alles 100x sauberer!

Bester Platz um neue Leute und L'viv kennen zulernen!!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Grob a!