“Sauber und relativ günstig”
Bewertung zu Old City Hostel Lviv

Old City Hostel Lviv
Lwów, L'vivs'ka Oblast', Ukraine
“Sauber und relativ günstig”
Bewertet am 17. November 2011

Das Hostel ist im Unterschied zu einigen anderen Blanksauber. Zwar ist das hstel eins der teuersten, aber wenn man bedenkt, dass die Sauberkeit ein wichtiges service ist, welches bezahlt werden muss, dannn erscheint das Old City Hostel als günstig. Sauberkeit inklusive.

Zimmertipp: Die Doppelzimmer sind zu teuer, lieber eine Halbluxusklasse in Hotel Irena nehmen, kostet fast das g ...
  • Aufenthalt November 2011, Allein/Single
2 Danke, JosephIsrael!

Deutschland
Bewertet am 25. September 2011

Das Hostel liegt super zentral zwischen Oper und Rathausplatz und alle Sehenswürdigkeiten L'vivs sind bequem zu Fuß zuerreichen. Die Zimmer sind großzügig und die Betten aus stabilem Holz. Matrazen und Bettwäschen waren, genauso wie Toiletten und Duschen, neu und sauber.
Beim Service gibt es große Qualitätsunterschiede:
Rostik ist locker und cool drauf (gibt seinen Gästen auch mal ein Bier aus) und zeigt dir auch das ukrainische Nachtleben. Allerdings ist er sehr unzuverlässig, etwas faul und besonders am Morgen etwas muffig.
Irene will ihren Gästen bei allem Helfen (Zugtikets, Wegbeshreibung) und ist bereit auch mal was neues zu lernen. Als sie ins Hostel kam wurde alles 100x sauberer!

Bester Platz um neue Leute und L'viv kennen zulernen!!

• Aufenthalt August 2011, Freunde
1 Danke, Grob a!
Warschau, Polen
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 19. Juni 2011

Hostel hat eine perfekte Lage - direkt im Stadtzentrum an der "Prospect Svobody" Straße. Möglich es ist die beste Lage in der Stadt. Wir waren dort mit dem organisierten Gruppe von 20 Jugendlichen während 5 Tage Reise in die Ukraine. Möbel (Ettagenbetten im unserem 16-Personenzimmer) waren neu und Bettwäsche war sauber und frisch. Die Bedienung war sehr nett, hilfsbereit und freundlich. Wir hatten nur Problem mit Badezimmer.Es gab nur zwei Badezimmer (erstes mit Dusche und WC und das zweite nur mit Dusche) und eine Toilette, aber ohne Türen ... .Leider während unseres Aufenthaltes gab es fast standig Mangel an Wasser (ich hörte, dass es ist üblich in Lviev). Vermutlich Hostel nicht schuldig solchen Situation ist und in anderen können Sie dasselbe haben. Also Sie mussen bereit sein, dass Sie können dort Problem mit der Dusche haben. Mangel an Wasser und Schlange stehen nach Dusche sind möglich (wenn sind Sie zusammen mit größer Gruppe).
Ich empfele diesen Ort für junge Leute, die im Stadtzentrum ubernachten mochten.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Nr. 9 von 63 in Lviv
Panska Gora Hotel
Panska Gora Hotel
Nr. 23 von 63 in Lviv

Sie waren bereits im Old City Hostel Lviv? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Old City Hostel Lviv

Unternehmen: Old City Hostel Lviv
Anschrift: 3, Beryndy Str., Lviv 79000, Ukraine
Lage: Ukraine > Oblast Lwiw/Lemberg > Lviv
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice
Nr. 5 von 217 Sonstigen Unterkünften in Lviv
Preisspanne pro Nacht: 9€ - 19€
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Old City Hostel Lviv 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Old City Hostel Lviv daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Old City Hostel Lviv