“schönes Hotel aber leider nicht ganz 5 Sternestandart” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Drevny Grad Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Drevny Grad Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Drevny Grad Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Pustomyty Region, Kemping, 7 km of Kyiv Highway, Lviv 81123, Ukraine (ehemals Park-Hotel )   |
Nr. 26 von 59 Hotels in Lviv
“schönes Hotel aber leider nicht ganz 5 Sternestandart”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Ich war im Juli 2012 für zwei Tage mit Hund und Freund im Hotel "Drevny Grad" LViv.Wer eine ruhige,entspannte Umgebung sucht ist in diesem, in einem Wald abgeschirmt gelegenen, Fleck gut aufgehoben. Die Ausstattung ist ist in einem leicht rustikalen Stil gehalten, aber bestimmt gezielt so eingerichtet.Unser Zimmer hat einen gepflegten und sauberen Eindruck bei uns Hinterlassen ,auch wenn die Einrichtung bei einem 5 Sterne Hotel etwas neuer sein dürfte. Für mich war der Besuch dort eine interessante Erfahrung zum Thema Völkerverständigung ohne Worte.Die meisten Mitarbeiter schienen sehr freundlich zu sein. Leider sind mir allerdings nur zwei Mitarbeiter begegnet, die ein wenig Englisch sprechen konnten.Für ein 5 Sterne Hotel definitiv zu wenig.Vor allem weil es für mich zu folgenden unangenehmen Vorfall führte.Am ersten Abend wollten wir im Hotelrestaurant noch eine Kleinigkeit essen und ich informierte mich am Nachmittag über die Öffnungszeiten und ob es vegetarisches Essen gibt.Am Abend wurden wir dann freundlich aber genervt drauf hingewiesen dass die Bar nur lange auf hätte und sie eigentlich in 20 Minuten die Küche schließen , für uns aber eine Ausnahme machen.Ok also nur einen kleinen Snack dachten wir uns.Nachdem innerhalb von 4 minuten mehrfach gefragt wurde ob wir "ready" wären,entschied ich mich für Wariniki mit Pilzsoße und mein Freund für Borscht. Ich fragte mehrfach ob in den Wariniki und der Pilzsoße Fleisch Fisch oder sonstwelches Tier wäre.Nein,nein und nein bekamm ich als Antwort.Als dann die mit Kartoffel gefüllten Wariniki mit der fleischfreien Soße kamen,waren eine Menge gebratener Speckwürfel über den Wariniki.Kein Problem dachte ich und fragte ob sie die Wariniki ohne Speckwürfel neu zubereiten könnten. Die Küche ist schon geputzt war die Antwort und ich hätte ja nur gefragt ob in den Wariniki und der Soße Fleisch ist.Aha.Daraufhin wollte ich gerne wissen, ob die Suppe voll vegetarisch ist um zu tauschen.Ab diesen Moment kam die englischsprachige Bediehnung nicht mehr von ihrem Barhocker zurück und ein anderer Kellner kam mit schüttelnden Kopf zu uns . Also sollte es nix mehr für mich geben .Und als dann die zurückgegeben Wariniki auf der Rechung standen, war es auch eine sehr unangenehme Situation einen der 6 Mitarbeiter, die bereits die Stühle und Tische zusammenstellten für das Frühstücksbuffet( offiziell wäre das Restaurant noch 2 stunden offen ), zu motivieren,das besagte Gericht zu streichen.
Am nächsten Morgen probierten wir dann auf Englisch eine Wegbeschreibung an der Rezeption zu erhalten.Doch trotz sehr freundlicher Empfangsdame konnten wir über die Sprachbarierre nicht zum Ziel gelangen. Insgesamt ist das Hotel schön und mit guten Russisch/ besser Ukrainischen Wortschatz wäre es sicher nicht zu unangenehmen Situationen gekommen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, laura m!

Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

Ich habe das Hotel "Drevny Grad" erste mal im April 2011 besucht. Es war für mich eine tolle Erlebniss. Ich war in Lvemberg (Lviv) privat und nur übernachten, und konnte leider nicht diese tolle Hotel 100% erleben. Sehr netter und hilfsbereiter und kompetenter Empfang. Meine Zimmer (Verbesserte Zimmer) war geräumig, sauber und grosszügig. Betten sind sehr groß und äußerst bequem. Sehr gutes reichhaltiges und leckeres Frühstücksbüffet. Die Bar ist auch sehr nett . Das Restaurant bietet die eigenartigen Speisen aus den vergessenen Rezepten der altukrainische Küche mit Elementen europäischen Küche zu probieren.. Ich kann das "Drevny Grad" Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und werden dort sicherlich bei meine nächste Reise wieder einkehren.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Slavon!
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2010

Ich habe das Hotel "Drevny Grad" erste mal im April 2010 besucht. Es war für mich eine tolle Erlebniss. Ich war in Lvemberg (Lviv) beruflich, und konnte leider nicht diese tolle Hotel 100% erleben. Sehr netter und hilfsbereiter und kompetenter Empfang. Meine Zimmer (Verbesserte Zimmer) war geräumig, sauber und grosszügig. Betten sind sehr groß und äußerst bequem. Sehr gutes reichhaltiges und leckeres Frühstücksbüffet. Die Bar ist auch sehr nett . Das Restaurant bietet die eigenartigen Speisen aus den vergessenen Rezepten der altukrainische Küche mit Elementen europäischen Küche zu probieren. Wärend dem Konferenztagen, die gastfreundliche Service hat Kaffee-Pause, Busineß-Lunch mit Büfett laut unseren Wünschen organisiert. Ich kann das "Drevny Grad" Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und werden dort sicherlich bei meine nächste Geschäftlichereise wieder einkehren.

• Aufenthalt April 2010, Business
Nr. 28 von 59 in Lviv
Dnister Hotel
Dnister Hotel
Nr. 24 von 59 in Lviv

Sie waren bereits im Drevny Grad Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Drevny Grad Hotel

Anschrift: Pustomyty Region, Kemping, 7 km of Kyiv Highway, Lviv 81123, Ukraine (ehemals Park-Hotel )
Lage: Ukraine > Oblast Lwiw/Lemberg > Lviv
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 von 59 Hotels in Lviv
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Drevny Grad Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Drevny Grad Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.