“sehr gut”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Amadeus

Amadeus
Platz Nr. 28 von 457 Restaurants in Lviv
Preisbereich: 10 $ - 15 $
Küche: französisch, europäisch, osteuropäisch, mitteleuropäisch, ukrainisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Brunch, Frühstück, Abendessen, Spätabends, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Bern, Schweiz
“sehr gut”
Bewertet am 19. Dezember 2013

sehr feines essen und preis ist auch sehr gut . freundliches personal und sehr schön eingerichtet . ich komme jederzeit gerne wiede . gruss aus der schweiz

• Aufenthalt November 2013
    • Ambiente
Danke, swiss129!

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
“Hervorragende K´üche”
Bewertet am 20. Mai 2013

Ausgesprochen umfangreiche Speisekarte mit lokalen Bezügen. Gute Weinkarte mit "Gewächsen" aus der Region und international. Preislich dem Niveau entsprechend aber nicht teuer!

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Michl_Fi!
Deutschland
“Luxuriös ausgestattet”
Bewertet am 15. November 2010

Das Restaurant Amadeus liegt zwischen dem Rynok Square und der Svobody Avenue in einer ruhigen Seitenstraße/Fußgängerzone. Im Sommer ist draußen eine große Terrasse aufgebaut die den Blick auf den Rest des Restaurants quasi versperrt. Man kann es - vom Namen nach - daher auch nur recht schlecht finden. Die Innenaustattung ist für meine Begriffe als luxuriös zu bezeichnen. Wird dem Namen "Amadeus" auch vom Stil her gerecht. Also eher für die Generation 50+ gedacht.

Bei meinem Besuch gab es dezente Live-Musik. Die aber nicht unbedingt der Geschmack aller Leute sein muss. Denn bei einer Unterhaltung/einem Geschäftsessen kann diese schon störend wirken.

Das Essen war sehr gut. Für alle Geschmäcker etwas dabei. Als "typisch ukrainisch" würde ich die Speisekarte aber nicht bezeichnen. Wer gerne Speisen essen will wie der Ukrainer diese jeden Tag auf den Tisch bekommt muss anderswo hingehen. Wir haben Steak, Salat und Meeresfrüchte gegessen. Alles frisch. Nichts zu bemängeln. Die Preise sind entsprechend hoch. Aber nicht Spitzenklasse.

• Ambiente
3 Danke, krustikas!