“Zu teuer”

Nr. 10 von 13 Hotels in Sibenik
Partenen, Österreich
“Zu teuer”
Bewertet am 12. Oktober 2013

War unsere leider erste Anlaufstelle. Zimmer klein und es riecht muffig. Viel zu teuer. Der einzig positive Lichtblick war der nette Herr am Empfang. Leider nicht zu empfehlen. Auf keinen Fall mehr im Hotel Jadran übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, Manuela K!

Bewertet am 10. Juni 2013

Einziges Hotel in der Altstadt an guter Lage. Aber nichts rechtfertigt die hohen Preise. Kleine Zimmer, billig und schäbig eingerichtet. Personal mit einem etwas robusten Charme.
Tipp: Ausweichen auf privat vermietete Appartements...

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Martin W!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sibenik.

Au, Österreich
Bewertet am 31. Mai 2013

Auf unserer großen Adriareise haben wir eine Nacht hier verbracht. In einem von draußen nicht unhübsch aussehenden Kasten. Unser Doppelzimmer möchte ich jedoch nicht mit diesem Adjektiv beschreiben. Alles auf das billigste eingerichtet, wie in einer einfachen Jungendherberge. Wackelige Türklinken, abgeschlagener Putz an Wandkanten, vorsinnflutlicher Minifernseher. Das schlimme folgte im Bad. Ein abgetretener Plastikvorleger, großflächig abgeschürfte alte Badewanne, so dass es einem grauste, sie zu besteigen und zum Duschen gebrauchen. Was hilft da eine schöne Aussicht? Das Frühstück war nicht schlecht, aber die Gleichgültigkeit machte sich auch hier bemerkbar (halbzerknüllte Servietten am Tisch, kein Abräumen, völlig erkaltete Speisen beim Buffettisch usw.). Wir haben beschlossen, nie wieder in dieses, eigentlich teuereres Hotel zurückkehren, obwohl es angeblich das einzige an der historischen Altstadt ist und über einen eigenen Parkplatz (separat zu bezahlen) verfügt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Anika111!
Langenthal, Schweiz
Bewertet am 15. April 2013

Einzig die Lage direkt an der Strandpromenande kann positiv bewertet werden. Die Angestellten, welche einem das überteuerte Hotelzimmer (Nebensaison: Euro 110/Nacht) verkaufen sind unfreundlich und nicht besonders hilfsbereit. Das Hotel bietet kein Wifi an. Das Zimmer ist sehr klein, wirkt schmudelig, ist veraltet eingerichtet (Bett mit Bettfedern), ist ringhörig. Sogar in der Nebensaison (es waren nur 4 Zimmer besetzt), ging ihnen das heisse Wasser aus, so dass man lauwarm duschen musste. Das Frühstück war essbar, allerdings tischten sie uns Qualitativ nur das billigste Essen auf, was kein grosser Gaumenschmaus war. Wir haben unser Fazit: Einmal und nie wieder!

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Subbi1987!
Stans, Schweiz
Bewertet am 3. November 2012

Wer das Prospekt vom Hotel liest, kann erkennen dass hier schon 20 Jahre dazwischen liegen. Das Zimmer gerade noch oberflächlich sauber, dann aber schon der Putz von den Wänden, Schimmel hinter dem Vorhang...
Das Frühstücksbuffet war dann noch ok. Preis mit ~ 90 EUR die Nacht für zwei Personen außerhalb der Saison, schon Recht hoch.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, cschmidi!
Österreich
Bewertet am 13. August 2012

Hotel ist an der Strandpromenade gelegen und nur wenige Gehminuten vom Busbahnhof entfernt. Die Lage ist also perfekt, was man vom Rest leider nicht sagen kann. Die Zimmer sind sehr klein, und die gesamte Einrichtung wirkt einfach alt und in die Jahre gekommen. Wir haben das Hotel trotz der schlechten Bewertungen gebucht, weil alles andere ausgebucht war. Wir waren nur eine Nacht dort, können daher nicht viel von der Freundlichkeit der Mitarbeitern berichten, aber an der Rezeption hatten wir das Gefühl, dass wir mehr stören als willkommen geheißen werden. Frühstück ist zwar insgesamt in Ordnung, aber würde man sich wenigstens hier mehr Mühe geben, könnte man den Gesamteindruck des Hotels wieder etwas wettmachen - wird aber leider nicht gemacht. Man erwartet mehr, daher können wir das Hotel ganz klar nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, lex_kerouac!
Bewertet am 25. Juli 2011

Praktisch: Gute, zentrale Lage, einziges Altstadthotel in Sibenik. Aber: Sehr unsauberer Frühstücksraum, schmutziges Mobilar und Kaffeemaschine jenseits der Ekelgrenze. Zimmer o.K. und recht sauber, aber seit sehr langer Zeit nicht renoviert. Nachts sehr laut vom nahe gelegenen Yachthafen her. Zum Glück nur für eine Nacht...

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Nr. 6 von 13 in Sibenik
Solaris Hotel Jure
Solaris Hotel Jure
Nr. 4 von 13 in Sibenik

Sie waren bereits im Hotel Jadran? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jadran

Unternehmen: Hotel Jadran
Anschrift: Obala dr. Franje Tudmana 52, Sibenik 22000, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Sibenik-Knin County > Sibenik
Nr. 10 von 13 Hotels in Sibenik
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Jadran 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, Odigeo, Otel, HostelWorld, TripOnline SA, Priceline, Hotel.de, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jadran daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jadran Hotel Sibenik