Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“schlechtes Preisleistungsverhältnis”
Bewertung zu Hotel Jadran

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Hotel Jadran
Nr. 10 von 13 Hotels in Sibenik
Bewertet am 31. Mai 2013

Auf unserer großen Adriareise haben wir eine Nacht hier verbracht. In einem von draußen nicht unhübsch aussehenden Kasten. Unser Doppelzimmer möchte ich jedoch nicht mit diesem Adjektiv beschreiben. Alles auf das billigste eingerichtet, wie in einer einfachen Jungendherberge. Wackelige Türklinken, abgeschlagener Putz an Wandkanten, vorsinnflutlicher Minifernseher. Das schlimme folgte im Bad. Ein abgetretener Plastikvorleger, großflächig abgeschürfte alte Badewanne, so dass es einem grauste, sie zu besteigen und zum Duschen gebrauchen. Was hilft da eine schöne Aussicht? Das Frühstück war nicht schlecht, aber die Gleichgültigkeit machte sich auch hier bemerkbar (halbzerknüllte Servietten am Tisch, kein Abräumen, völlig erkaltete Speisen beim Buffettisch usw.). Wir haben beschlossen, nie wieder in dieses, eigentlich teuereres Hotel zurückkehren, obwohl es angeblich das einzige an der historischen Altstadt ist und über einen eigenen Parkplatz (separat zu bezahlen) verfügt.

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Anika111!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (121)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

12 - 18 von 121 Bewertungen

Bewertet am 15. April 2013

Einzig die Lage direkt an der Strandpromenande kann positiv bewertet werden. Die Angestellten, welche einem das überteuerte Hotelzimmer (Nebensaison: Euro 110/Nacht) verkaufen sind unfreundlich und nicht besonders hilfsbereit. Das Hotel bietet kein Wifi an. Das Zimmer ist sehr klein, wirkt schmudelig, ist veraltet eingerichtet (Bett mit Bettfedern), ist ringhörig. Sogar in der Nebensaison (es waren nur 4 Zimmer besetzt), ging ihnen das heisse Wasser aus, so dass man lauwarm duschen musste. Das Frühstück war essbar, allerdings tischten sie uns Qualitativ nur das billigste Essen auf, was kein grosser Gaumenschmaus war. Wir haben unser Fazit: Einmal und nie wieder!

  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Subbi1987!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 3. November 2012

Wer das Prospekt vom Hotel liest, kann erkennen dass hier schon 20 Jahre dazwischen liegen. Das Zimmer gerade noch oberflächlich sauber, dann aber schon der Putz von den Wänden, Schimmel hinter dem Vorhang...
Das Frühstücksbuffet war dann noch ok. Preis mit ~ 90 EUR die Nacht für zwei Personen außerhalb der Saison, schon Recht hoch.

  • Aufenthalt: Oktober 2012
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, cschmidi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 13. August 2012

Hotel ist an der Strandpromenade gelegen und nur wenige Gehminuten vom Busbahnhof entfernt. Die Lage ist also perfekt, was man vom Rest leider nicht sagen kann. Die Zimmer sind sehr klein, und die gesamte Einrichtung wirkt einfach alt und in die Jahre gekommen. Wir haben das Hotel trotz der schlechten Bewertungen gebucht, weil alles andere ausgebucht war. Wir waren nur eine Nacht dort, können daher nicht viel von der Freundlichkeit der Mitarbeitern berichten, aber an der Rezeption hatten wir das Gefühl, dass wir mehr stören als willkommen geheißen werden. Frühstück ist zwar insgesamt in Ordnung, aber würde man sich wenigstens hier mehr Mühe geben, könnte man den Gesamteindruck des Hotels wieder etwas wettmachen - wird aber leider nicht gemacht. Man erwartet mehr, daher können wir das Hotel ganz klar nicht weiterempfehlen.

  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
1  Danke, lex_kerouac!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 25. Juli 2011

Praktisch: Gute, zentrale Lage, einziges Altstadthotel in Sibenik. Aber: Sehr unsauberer Frühstücksraum, schmutziges Mobilar und Kaffeemaschine jenseits der Ekelgrenze. Zimmer o.K. und recht sauber, aber seit sehr langer Zeit nicht renoviert. Nachts sehr laut vom nahe gelegenen Yachthafen her. Zum Glück nur für eine Nacht...

  • Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
2  Danke, Isgu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 20. September 2009

Das Hotel liegt in bester Lage, sozusagen an der Promenade von Sibenik. Von außen (Frontseite) könnte man annehmen es handle sich um ein einigermaßen gutes Hotel. Leider setzt sich dieser Eindruck bei den Zimmern nicht fort, die einen engen Eindruck machen. Wie bereits bei unserem letzten Besuch vor 7 Jahren sind die Matratzen und das Bettzeug nicht erneuert, der Teppichboden alt, im Bad kaum Wasserdruck, Schwarzschimmel in der Dusche und zum Fenster (Rückseite) ein Blick in einen schrottigen Hinterhof. Das Frühstück enthielt ein Rührei welches undefinierbar flüssig war und war auch ansonsten wenig ansprechend. Ein Kaffeeautomat italienischer Herstellung lieferte seltsame Kaffee-Wasser-Milch-Gemische.
Das Personal ist freudlich, steht aber meist in reichlicher Kopfzahl nur herum.
Dieses "Leistungspaket" kostet dann 120 Euro pro Zimmer/ Nacht. Unfassbar.

  • Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, kuesdennebel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 27. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Sibenik angesehen:
0,1 km entfernt
Heritage Hotel Life Palace
Heritage Hotel Life Palace
Nr. 2 von 13 in Sibenik
188 Bewertungen
4,4 km entfernt
Amadria Park Jure
Amadria Park Jure
Nr. 3 von 13 in Sibenik
205 Bewertungen
4,6 km entfernt
Hotel Panorama
Hotel Panorama
Nr. 9 von 13 in Sibenik
98 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
4,3 km entfernt
Amadria Park Ivan
Amadria Park Ivan
Nr. 4 von 13 in Sibenik
422 Bewertungen
4 km entfernt
Solaris Beach Hotel Jakov
Solaris Beach Hotel Jakov
Nr. 6 von 13 in Sibenik
314 Bewertungen
4,3 km entfernt
Amadria Park Andrija
Amadria Park Andrija
Nr. 5 von 13 in Sibenik
324 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Jadran? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Jadran

Anschrift: Obala dr. Franje Tudmana 52, Sibenik 22000, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Sibenik-Knin County > Sibenik
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 10 von 13 Hotels in Sibenik
Preisklasse: 31€ - 126€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Jadran 3*
Anzahl der Zimmer: 57
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Stayforlong S.L., Eurosun, Ltur Tourism AG, HostelWorld, Evoline ltd, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jadran daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Jadran Hotel Sibenik

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen