“Unglaublich leckeres Lammfleisch” 5 von 5 Sternen

Donje Polje 42, Sibenik, Kroatien
022-565-748
Platz Nr. 14 von 60 Restaurants in Sibenik
Küche: europäisch, kroatisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Unglaublich leckeres Lammfleisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012 über Mobile-Apps

Eine kroatische Kollegin hatte uns dieses Restaurant wärmsten empfohlen und wir wurden auch nicht enttäuscht. Wir haben beide die Spezialität des Hauses (Lammfleisch vom Spieß) mit diversen Beilagen gegessen und waren begeistert vom zarten Fleisch. Besonders zu empfehlen ist auch das hausgemachte Brot. Das Restaurant ist außerhalb der Touristenzentren gelegen und wird eher von Einheimischen besucht. Entsprechend günstig sind die Preise. Normalerweise wären wir am Lokal vorbeigefahren, da es an einer Durchgangsstraße in einem kleinen Ort liegt. Dank der Empfehlung haben wir das nicht gemacht!

Ambiente
      Essen