“Tolles Ambiente und sehr leckeres Essen!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Konoba GORICA

Konoba GORICA
Platz Nr. 7 von 82 Restaurants in Sibenik
Küche: Meeresfrüchte, mediterran, europäisch, kroatisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“Tolles Ambiente und sehr leckeres Essen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren in unserem Urlaub gleich 3x dort zum Essen. Kleine aber feine Speisekarte. Lebensmittel werden frisch zubereitet, Nudeln selbst gemacht. Freundliches Personal und sehr aufmerksamer Chef. Ambiente ist ein Traum. Lokal befindet sich etwas abseits den großen Tourismus ströme. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Danke, Marijana H!

• Ungarisch zuerst
“Sehr lecker, gute Qualität”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren während unseres Aufenthalts in Sibenik 2 mal in der Konoba Gorica Essen und sehr zufrieden. Der Chef ist sehr zuvorkommend und achtet auf Qualität und frische Produkte. Im Sommer sehr voll, aber wenn möglich findet sich ein Plätzchen.

2 Danke, mullelacht!
“Klein & fein”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2014

Etwas abseits der Touristenströme sitzt man auf einem kleinen, schattigen Platz erhöht in Mitten der Altstadt.
Das Essen ist vorzüglich, der Service freundlich, aufmerksam und schnell. Die Pasta war selbstgemacht.
Die Toiletten sind sehr sauber.

• Aufenthalt August 2014
Danke, Kaari J!
“Empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2013

Keine Touristenfalle , schoener Platz , tolle Altstadt und frisches gutes essen , das Personal ist freundlich und sehr bemueht !

• Aufenthalt August 2013
Danke, Marcyweber!
“Großartiges Ambiente und sehr gutes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2013 über Mobile-Apps

Ein stimmiger Abend - hier hat alles gepasst. Die Bedienung ist sehr freundlich, Sonderwünsche werden gerne erfüllt. Sowohl die Fleisch- als auch die Fischgerichte sind empfehlenswert. Eine Klare Empfehlung.

• Aufenthalt August 2013
Danke, kamkiriad!