“Leider enttäuscht”

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Leider enttäuscht”
Bewertet am 25. August 2013 über Mobile-Apps

Aufgrund der zahlreichen guten Bewertungen sind wir auch von einem schönen Abend ausgegangen. Der Service War leider mit der schlechteste den wir bisher erlebt haben. Essen War Durchschnitt...nur die Umgebung konnte wirklich punkten. Leidet stark unter den Erwartungen geblieben.

• Aufenthalt August 2013
Danke, annesteiner!

• Tschechische zuerst
“Altstadt Terrasse mit fair Essen mit Liebe”
Bewertet am 15. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir haben einen leckeren Nachmittag auf der bebaumten Schatten Terrasse bei einem leichten Weißwein verbracht . Wir aßen 3 lecker Gänge alle verarbeiteten Produkte waren frisch zubereitet und geschmackvoll angerichtet auf dem weg zur hygienischen Toilette konnte ich die sehr saubere Küche einsehen ( danke dafür ) sowohl Koch als auch Service waren mehrsprachig und jeden Cent Wert

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Paul50000!
“Auch ohne Meerblick in alten Mauern ein kulinarischer Genuß”
Bewertet am 15. Juni 2013 über Mobile-Apps

Nur durch die Bewertungen hier bin ich auf das Restaurant aufmerksam geworden. Es hebt sich als Geheimtipp durch hervorragende Qualität der Speisen ab, vor allen Dingen eine schöne Auswahl von Speisen, die sich von dem Eingeitsbrei in Sibenik abhebt. Zusammen mit der unglaublichen Sauberkeit und der Atmosphäre auf der Terrasse war der Aufenthalt ein echtes Highlight, und dann zu einem sehr guten Preis- Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Josch68!
Switzerland
“Super geniales Essen!”
Bewertet am 3. September 2012

Weg vom Strand mitten in der Altstadt wurden wir mit einem megafeinen preiswerten Essen verwöhnt!
Die Bedienung war aufmerksam und höflich.

1 Danke, Felix R!