“André-Michael”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Gradska Vijecnica

Gradska Vijecnica
Platz Nr. 29 von 82 Restaurants in Sibenik
Küche: mediterran, europäisch, kroatisch, Meeresfrüchte
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen, romantisch, Kinder
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“André-Michael”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2014

Trotzdem wir spät gekommen sind und in großer Gruppe (10) unterschiedliche Interessen hatten, ware die Kellnerin zuvorkommend und flexibel.
Das Essen war sehr gut

Aufenthalt Juni 2014
Danke, AMSchultz!

• Serbisch zuerst
“Alles kalt und lange Wartezeiten!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2013

Wir sind zu diesem Restaurant gekommen, da es so ziemlich das Einzige ist, welches im Dezember offen hat.
Fazit: Nach 1 Std kam sie Vorspeise ein Oktopussalat. Ich habe in Kroatien noch nie einen schlechteren gegessen! Hauptspeise: Calamari frittiert --> kalt! Hier frage ich mich wie man das hinbekommt frittiertes Essen so lange stehen zu lassen, d. es kalt ist bis es auf den Tisch kommt?! Kartoffeln waren ohne Salz und total verkocht (ebenfalls kalt)! Außer uns waren noch 5 weitere Gäste da. Da sollte man es doch hinbekommen einen Salat schneller auf den Tisch zu bekommen. Die Kinder hatten Lasagne --> mit Schafskäse )-:
Natürlich haben sie das nicht gegessen! Nach dem essen schnell nach Hause und ein Marmeladenbrot für die Kids gemacht!!!
Ergo: einmal und nie wieder!!!

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, SemanthaMuhaha!
“Gutes Essen in perfektem Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2013 über Mobile-Apps

Die tolle Lage direkt neben der Kathedrale hat uns in dieses gemütliche Restaurant gelockt. Vorweg gab es einen kleinen Teller mit Käse und Obst, der vermeintlich kostenlos war. Leider wurde dieser später berechnet. Das Essen war sehr gut und typisch kroatisch. Preise gehen in der Lage gerade noch in Ordnung. Großes Lob für das frische Brot! Unbedingt mitbestellen!

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente
Danke, mathiaskati!
Pforzheim, Deutschland
“Die Nr. 2 der guten Restaurants in Sibenik”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2013

Eine perfekte Lage, unmittelbar gegenüber der Kathedrale, zeichnet das Restaurant Gradska Vijecnica aus. Küche und Keller haben gute Arbeit geliefert. Die Bedienung war sehr freundlich.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, rocki50!