“Ein ordentliches Restaurant” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
“Ein ordentliches Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Dort waren wir bereits letztes Mal (bei unserem 1. Zadar Besuch) einmal zum Mittagessen gewesen und bei diesem Besuch nochmal. Ein ordentliches Restaurant mit gemütlicher Ausstattung und sehr freundlichen Kellner dort. Die dort angebotene Speiseauswahl war landestypisch und es schmeckte uns - und auch anderen von der Reisegruppe - dort sehr ordentlich. Schöne Sitze und eine ruhige Stimmung wurde dort dem Gast geboten!

Aufenthalt August 2011
1 Danke, MarBec1063510!

Düsseldorf, Deutschland
“Feine und sehr gute Spezialitäten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Feine und sehr gute landestypische und internationale Spezialitäten wurden dort angeboten und wir waren auch natürlich schon öfters dort zum Essen - meistens zum Mittagessen und finden dieses Restaurant sehr ordentlich und es ist offensichtlich gut gefürt. Man wird dort sehr freundlich und serviceorientiert bedient und muß auch auf das bestellte Essen nicht lange warten! Sehr freundliche Damen und Herren dort im Serviceteam!

Aufenthalt August 2011
Danke, Sarah F!