Highlights aus Bewertungen

ab 83,54 $
ab 182,18 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. Juli 2021 über Mobile-Apps

Wir waren heut auf der Bootstour, sehr gelungener Tag, super schön Buchten angefahren und zum schwimmen vom Boot gehüpft. Auch zwei Landgänge und davon einer unter Milans Führung samt geschichtlicher Erklärungen. Der Fisch war super zubereitet und auch das Alternativessen Spaghetti war sehr lecker.

Erlebnisdatum: Juni 2021
Danke, Journey38014771530!
Bewertet am 2. September 2020

Die Bewertungen hier bei Tripadviser hatten uns von Anfang an ein gutes Gefühl für den Ausflug gegeben. Aber das wurde bei weitem übertroffen. Der Kapitän war super vorbereitet. Aber nicht zu aufdringlich - sehr angenehm. Wir waren nur zu 5. auf dem Boot was uns zu Corona sehr entgegen kam. Ob Schnorcheln, Sonnen, schwimmen oder ein kurzer Ausflug aufs Land um eine kleine Führung mit ein wenig Kultur mitzunehmen - es war echt alles dabei.
Das Essen war sooo gut. Wir mochten kein Fisch und konnten das vorher so durchgeben. Wir bekamen spagetthi mit Tomatensoße und es war super. Die anderen Teilnehmer hatten den Fisch und waren mehr als begeistert- zumal er wirklich frisch auf dem
Schiff von dem Kapitän ausgenommen wurde. Fleisch wäre auch eine Variante gewesen. Wir würden es jederzeit wieder buchen

Erlebnisdatum: August 2020
Danke, R27HGmichellem!
Bewertet am 21. September 2019 über Mobile-Apps

Diese Schiffstour bekommt von uns eine absolute Empfehlung!
Es war ein superschöner Tag mit netten Leuten, tollen Buchten, schöner Führung mit kundiger Erläuterung, super Essen made by Kaptain und vielen schönen Eindrücken.
Sollte man auf jeden Fall machen.
Wir immer wieder!

Erlebnisdatum: September 2019
Danke, udof0!
Bewertet am 11. September 2019 über Mobile-Apps

Wir haben besten eine Tour mit Milan gemacht. Das Wetter war gut und wir waren nur zu dritt auf dem Boot. Der Fisch war ein Gedicht. Ich hätte mir nur gewünscht das wir ein bisschen mehr gefahren wären, auch zu einsamen Buchten.

Erlebnisdatum: September 2019
Danke, 670verah!
Bewertet am 18. Juli 2019 über Mobile-Apps

Ein wunderbarer Tag mit Milan. Toller Guide, kühle Getränke und angenehme Truppe. Die angefahrenen Buchten, das leckere Essen, die tolle Stimmung und Atmosphäre sollte man sich nicht entgehen lassen.

Milan bereitet den Seebarsch selbst zu und ist nicht aus der Ruhe zu bringen, auch wenn Kinder die Kombüse entern.

Das Boot ist geräumig und der Tag war schnell vorüber. Bis bald

Erlebnisdatum: Juli 2019