“Sehr schöner Aufenthalt , gemütliches Haus ...”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Zadar, Zadar County, Dalmatien

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

Ninja-Kas ...
Kassel, Deutschland
“Sehr schöner Aufenthalt , gemütliches Haus, herzlicher Empfang”
Bewertet am 20. August 2015 für einen Aufenthalt im August 2015

Wir waren 5 Personen, davon ein Kleinkind in dieser Unterkunft.
Es gab ein Schlafzimmer mit einem Doppelbett und einem Einzelbett und ein zweites Schlafzimmer mit einem Doppelbett. Das Wohn-und Esszimmer bietet ausreichend Platz.
Die Wohnung ist gut ausgestattet (Fernseher mit deutschen Sendern, Bügelbrett, Bügeleisen, Mikrowelle, Fön).
Die Einrichtung ist ländlich und rustikal.
Die Vermieter sprechen deutsch und stehen einem mit Rat und Tat zur Verfügung.
Außerdem gibt es einen großen Grill, der einem zur Verfügung steht, welcher in der Beschreibung nicht erwähnt wird.
Sicherer Parkplatz ist vorhanden.
In der Umgebung gibt es verschieden Strände, die gut mit dem Auto zu erreichen sind.
Die Vermieter gaben uns gerne Auskunft über Angebote und Strände in der Gegend. In der Nähe sind zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten wie Kaufland, Lidl, Spar, regionale Geschäfte und Einkaufszentren vorhanden.
Zadar ist eine sehr schöne und historische Stadt, für Besichtigungen zu empfehlen.
Wir hatten einen schönen Aufenthalt, empfehlen es gerne weiter.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Gastfreundlichkeit
Reisegruppe: Familie mit kleinen Kindern
Ihre Altersstufe 25-34
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung