“wunderbar ruhige, großzügige Ferienwohnung in ...”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Apartment Dominik

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Zadar, Zadar County, Dalmatien

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

BUWVO
Beitragender der Stufe 2
“wunderbar ruhige, großzügige Ferienwohnung in Meernähe”
Bewertet am 2. Oktober 2015 für einen Aufenthalt im September 2015

Das Appartement liegt in einer absolut ruhigen Parallelstraße zur Uferstraße. Die Ausstattung des Appartements übertrifft sogar noch die sorgfältige Beschreibung bei tripadvisor! Der Vermieter bietet reichhaltiges Informationsmaterial (zu Ausflugszielen, Wander- und Radtouren sowie prima Restaurants in der Nähe). Er wohnt nicht im Haus, war bei Fragen aber in wenigen Minuten vor Ort, ist sehr nett und spricht perfekt Deutsch.
Unser Mietwagen fand eine schattigen Parkplatz direkt am Haus. Von der wenige hundert Meter entfernten Bushaltestelle fährt alle 10 Minuten der Bus zur Altstadt, eine angenehme Alternative zum Auto. Zufuß brauchten wir, am Meer entlang, über eine Stunde bis Zadar Mitte, aber nur einige Minuten zu Zadars schönsten Stränden.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: ruhig komfortabel, groß, hell,
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Senioren
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Management-Antwort
30. Nov 2015
Liebe Familie van Ooyen,
Es freut mich sehr, dass sie sich in unserer Ferienwohnung wohl gef�hlt haben. Ich bin stehts bem�ht allen W�nschen meiner G�ste entgegenzukommen. Ich hoffe auf ein Wiedersehen!
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung