“Tolle, zentral gelegene Ferienwohnung”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu 3BD Apartment Zadar

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Sehr gut - anhand von 2 Bewertungen

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Tolle, zentral gelegene Ferienwohnung”
Bewertet am 27. August 2017 für einen Aufenthalt im August 2017

Die Vermieterin war sehr nett, die Kommunikation im Vorfeld mit ihr unkompliziert und schnell. Die Übergabe der Wohnung hat ohne Probleme funktioniert und wir kamen uns sehr willkommen vor. Die Wohnung war sauber, sehr geräumig und modern eingerichtet. Einkaufsmöglichkeiten gibt es einige in unmittelbarer Nähe. Der Strand Kolovare war in ungefähr 10 Gehminuten zu erreichen. Zur Altstadt war es schon ein etwas längerer Spaziergang, aber im Urlaub abends läuft man ja eh einiges, daher war das nicht weiter problematisch. Der Tipp der Vermieterin zu einer Pizzeria ca.100 m entfernt war Gold wert, wir waren mindestens zweimal dort und es war hervorragend. Keine 5 Punkte geben wir, weil uns persönlich in einem Zimmer die Matratzen viel zu weich waren und zum anderen weil es im Bad nur kleine Handtücher gab. Dies ist eine komplett subjektive Bewertung, es gibt bestimmt Menschen, die lieber weich liegen und mit kleinen Handtüchern klar kommen. Es war trotzdem ein schöner Aufenthalt und wir können sowohl die Ferienwohnung als auch die Vermieterin sehr weiterempfehlen.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Bewertet am 25. Juli 2015 für einen Aufenthalt im Juli 2015

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung