Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Milben und Gestank im Bad” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Venera

Hotel Venera
Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Hotel Venera
Nr. 18 von 21 Hotels in Zadar
Lauterach
1 Bewertung
“Milben und Gestank im Bad”
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2010

Die Rezeptionistin bzw. die ganzen Büroräumlichkeiten waren höchst unprofessionell, Kinder und Familienmitglieder stritten sich vor uns mit der Rezeptionistin. Unser Bad roch (stank) undefinierbar und ein Bett war teilweise demontiert. In der Nacht kam dann die unangenehme Überraschung - anstatt uns zu erholen lagen wir bis 5 Uhr morgens wach, da wir beide einen extremen Juckreiz verspürten. Wir sprühten das Bett mit Desinfektionsspray und Anti-Insekten-Spray ein und duschten mehrmals, nichts half jedoch. Daheim angekommen hielt der starke bzw. später schwächere Juckreiz noch über Tage hinweg an. Dieses "Hotel", welches übrigens gar keines mehr ist (Das Wort "Hotel" ist auf dem Schild durchgestrichen), sollte geschlossen werden, ehe man sich noch mit irgendwelchen Krankheiten ansteckt.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, suuupermary!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

51 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    4
    6
    16
    14
    11
Bewertungen für
1
27
6
1
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    2,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    2,5 von fünf Punkten
  • Service
    2,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    2,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    3,5 von fünf Punkten
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zagreb
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2010

Ich übernachtete nur eine Nacht und man gab mir das Gefühl, nicht wirklich willkommen zu sein. Schon der Empfangsraum war nicht sauber, es roch unangenehm. Die Dame fragte, welchen Preis wir denn vereinbart hatten??? Ich meinte, wir hätten nichts vereinbart, ich richte mich nach dem Internetpreis. Dann folgte die Erklärung - ja, eigentlich sind unsere Zimmer teurer (zeigt auf irgendein Preisschild), aber wenn mir mit Ihnen so und so viel vereinbart haben....??!!! Mein Eindruck war, dass sie mit dem günstigen Preis im Internet Ausländer anlocken wollten und ihnen dann bei der Ankunft einen höheren Preis berechnen wollen. Also, Vorsicht! Ich konnte das auf Kroatisch klären und hab zum Glück den niedrigeren Preis bezahlt.
Die Zimmer waren akzeptabel für eine Übernachtung, aber sicher nicht für einen angenehmen längeren Aufenthalt. Bettlaken zeigte Verfallserscheinungen. Was mich am Ende sehr wütend machte - ich wollte nach dem Räumen des Zimmers meinen Koffer an der Rezeption lassen - sie sagte, ok, aber das kostet 10 kuna!!! Das ist zwar nur 1,5 Euro, aber es geht ums Prinzip - bin in hunderten von Hotels gewesen, auch viel besseren und NIE wurde die Gepäckaufbewahrung berechnet!! Wie gesagt - Geldscheine haben klar Vorrang in diesem Hotel vor Gästen. Ich würde nicht wiederkommen wollen.

  • Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Orlando73!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Zadar.

5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Zadar angesehen:
2.5 km entfernt
Hotel Niko
Hotel Niko
Nr. 2 von 21 in Zadar
4.5 von fünf Punkten 299 Bewertungen
0.6 km entfernt
Hotel Bastion
Hotel Bastion
Nr. 4 von 21 in Zadar
4.5 von fünf Punkten 459 Bewertungen
0.7 km entfernt
Hotel Kolovare
Hotel Kolovare
Nr. 11 von 21 in Zadar
3.0 von fünf Punkten 334 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.7 km entfernt
Falkensteiner Club Funimation Borik
2.7 km entfernt
Mediteran
Mediteran
Nr. 6 von 21 in Zadar
4.5 von fünf Punkten 264 Bewertungen
2.8 km entfernt
Falkensteiner Hotel Adriana
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Venera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Venera

Unternehmen: Hotel Venera
Anschrift: Ulica Shime Ljubica 4A, Zadar 23000, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Zadar County > Zadar
Ausstattung:
Shuttlebus-Service
Hotelstil:
Nr. 18 von 21 Hotels in Zadar
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Venera 2*
Anzahl der Zimmer: 12
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Venera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen