“Milben und Gestank im Bad” 1 von fünf Punkten

Hotel Venera
Hotel Venera
Nr. 18 von 21 Hotels in Zadar
Lauterach
“Milben und Gestank im Bad”
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2010

Die Rezeptionistin bzw. die ganzen Büroräumlichkeiten waren höchst unprofessionell, Kinder und Familienmitglieder stritten sich vor uns mit der Rezeptionistin. Unser Bad roch (stank) undefinierbar und ein Bett war teilweise demontiert. In der Nacht kam dann die unangenehme Überraschung - anstatt uns zu erholen lagen wir bis 5 Uhr morgens wach, da wir beide einen extremen Juckreiz verspürten. Wir sprühten das Bett mit Desinfektionsspray und Anti-Insekten-Spray ein und duschten mehrmals, nichts half jedoch. Daheim angekommen hielt der starke bzw. später schwächere Juckreiz noch über Tage hinweg an. Dieses "Hotel", welches übrigens gar keines mehr ist (Das Wort "Hotel" ist auf dem Schild durchgestrichen), sollte geschlossen werden, ehe man sich noch mit irgendwelchen Krankheiten ansteckt.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, suuupermary!

Zagreb
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2010

Ich übernachtete nur eine Nacht und man gab mir das Gefühl, nicht wirklich willkommen zu sein. Schon der Empfangsraum war nicht sauber, es roch unangenehm. Die Dame fragte, welchen Preis wir denn vereinbart hatten??? Ich meinte, wir hätten nichts vereinbart, ich richte mich nach dem Internetpreis. Dann folgte die Erklärung - ja, eigentlich sind unsere Zimmer teurer (zeigt auf irgendein Preisschild), aber wenn mir mit Ihnen so und so viel vereinbart haben....??!!! Mein Eindruck war, dass sie mit dem günstigen Preis im Internet Ausländer anlocken wollten und ihnen dann bei der Ankunft einen höheren Preis berechnen wollen. Also, Vorsicht! Ich konnte das auf Kroatisch klären und hab zum Glück den niedrigeren Preis bezahlt.
Die Zimmer waren akzeptabel für eine Übernachtung, aber sicher nicht für einen angenehmen längeren Aufenthalt. Bettlaken zeigte Verfallserscheinungen. Was mich am Ende sehr wütend machte - ich wollte nach dem Räumen des Zimmers meinen Koffer an der Rezeption lassen - sie sagte, ok, aber das kostet 10 kuna!!! Das ist zwar nur 1,5 Euro, aber es geht ums Prinzip - bin in hunderten von Hotels gewesen, auch viel besseren und NIE wurde die Gepäckaufbewahrung berechnet!! Wie gesagt - Geldscheine haben klar Vorrang in diesem Hotel vor Gästen. Ich würde nicht wiederkommen wollen.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
1 Danke, Orlando73!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Zadar.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Zadar angesehen:
Mediteran
Mediteran
Nr. 6 von 21 in Zadar
Falkensteiner Hotel Adriana

Sie waren bereits im Hotel Venera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Venera

Unternehmen: Hotel Venera
Anschrift: Ulica Shime Ljubica 4A, Zadar 23000, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Zadar County > Zadar
Shuttlebus-Service
Nr. 18 von 21 Hotels in Zadar
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Venera 2*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Venera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.