Bewertet 6. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir hatteb das Hotel für 3 Nächte gebucht und bei der Reservierung schon ein ruhiges Zimmer erbeten. Unser Zimmer war auf der rückwärtigen Seite mit Blick zum Meer. Alles war sehr sauber und ruhig. Das Personal war freundlich und erklärte uns alles, was wir wissen wollten. Den Mietwagen konnten wir hinter dem Hotel abstellen.
Das Frühstück war lecker und mit einer tollen Auswahl. Absolut empfehlenswertes Hotel. Auch, wenn man etwas laufen muss zur Altstadt.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, MElbflorenz!
Bewertet 7. Juni 2017

Das Gebäude hat sicher erst vor kurzem einen neuen Anstrich bekommen.
Gepflegter Garten mit einem sehr großen, am Abend beleuchteten Pool und einigen Liegestühlen.
Ausreichend Gratisparkplätze hinter dem Hotel.
Hinweis: Bei viel Gepäck oder für bewegungseingeschränkte Personen: es gibt keinen Lift! Von der Straße und dem Parkplatz aus sind etliche Stufen selbst bis zum untersten Geschoß zu überwinden.
Wir hatten ein Zimmer zum Pool, das ruhig war.
Das Personal (Rezeption, Frühstücksbereich) war sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.
Frühstück in Buffetform ist im Zimmerpreis inkludiert. Gute Auswahl. Hier findet jeder etwas.
Öffentliche Bereiche, Frühstücksraum, Zimmer, Bettwäsche, Handtücher – alles sehr sauber.
Unser Zimmer mit 3 Betten war klein, ebenso wie das Badezimmer. Die Einrichtung ist zweckmäßig, in Ordnung, der Stil überholt. Sehr wenig Platz zum Abstellen des Gepäcks. Wir waren nur zu zweit, und empfanden es als beengt. Aber es gab einen Kühlschrank und einen kleinen Balkon mit einem Tisch und 2 Sesseln.
Alles in allem: bei einem Preis 83,00 Euro im Mai für eine Nacht für 2 Personen: ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Sehr unangenehm empfanden wir die vielen Stechmücken. Es war ein Mückenstecker im Zimmer. Zur Sicherheit würde ich einen einpacken.

Bis zur Altstadt von Zadar sind es zirka 4 km. Ich empfehle, vom Hotel ein Taxi bestellen zu lassen, das einen fixen Preis von 45,00 Kuna (ca. 6,00 Euro) für eine Fahrt verrechnet, und sich beim Taxistandplatz vor der Brücke zur Altstadt (Obala Kneza Branimira) absetzen zu lassen, und den kurzen Weg zur Altstadt über die Brücke zu Fuß zu machen. Lässt man sich direkt in die Altstadt bringen, kostet es um die Hälfte mehr.
Wir haben mit dem Taxifahrer gleich einen fixen Zeitpunkt für die Rückfahrt ausgemacht. Gleicher Preis. Hat zuverlässig geklappt, war bequem und günstig.

Zufahrt zum Hotel mit dem Auto: A1 Autobahn Zagreb-Dubrovnik, Exit 17 (Zadar I, Zadar Zapad) nehmen, und den Schildern Richtung Zadar Centar folgen. Nach 15 km erreicht man die Stadtgrenze. Bei der Ampel beim Supermarkt Supernova rechts abbiegen. Immer geradeaus, über 3 Ampeln, immer noch gerade aus. Das Hotel liegt auf der rechten Straßenseite.

Für unsere Zwecke (Zwischenstopp wegen Altstadtbesichtigung) eine gute Wahl und absolut OK, für einen längeren Aufenthalt käme es nicht in Frage, dafür war das Zimmer einfach zu klein. Insgesamt empfehlenswert.

Zimmertipp: Zimmer zum Pool
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, cibiem!
Bewertet 2. Mai 2017

Ziemlich neues Hotel am Rande der Altstadt von Zadar. Saubere, geräumige Zimmer mit Balkon, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. Leider fehlt ein Lift (wir hatten ein Zimmer im zweiten Stock). Kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, jnimm!
Bewertet 18. Oktober 2016

Hier hatten wir leider ein Zimmer im unteren Stock. Von der Grösse (für 2E 1K) eher an der unteren Grenze - aber es hat gereicht. Betten waren solala und das ganze war auch ein bisschen "schmudlig" bzw. in die Jahre gekommen.
Die Lage ist ein wenig Abseits, wenn man aber mit dem eigenen Auto anreist ist das kein Problem (Hotel hat eigenen und grossen Gratisparkplatz).
Hervorzuheben sind aber definitiv die allgemeine Freundlichkeit und das beste Frühstücksbuffet das wir während unserer 2-Wöchigen Kroatien-Reise hatten. Alles war liebevoll angerichtet und auch um 09.45 wurden die Platten/Körbe wieder mit frischem Material gefüllt. Einen besseren Start in den Tag kann man sich kaum vorstellen :-)

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Marco R!
Bewertet 4. Oktober 2016

Das Hotel liegt etwas weiter weg von der Altstadt, ist aber problemlos mit dem Bus oder dem Taxi erreichbar. Kann mich den vorhergehenden Beschreibungen nur anschließen: Sehr nettes und zum Teil deutschsprechendes Personal, gutes Frühstücksbuffet und toller Pool. Hatten ein Zimmer mit Blick auf den Pool und am Horizont das Meer...sehr schön. Im Hotel kann man auch essen, 100m weiter gibt es ein sehr gutes und günstiges Lokal- sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, LALA1968Baden_Baden!