“sehr sauberes Hotel!”

Hotel Kolovare
Nr. 11 von 21 Hotels in Zadar
“sehr sauberes Hotel!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2012

Also wir empfanden es als ein sehr ordentliches Hotel! Zum Beginn unserer tollen Rundreise verbrachten wir die ersten 2 Übernachtungen dort und fanden dieses Hotel schon gut! Sehr gute Verbindungen mit dem öffentlichen Verkehr - Busstation in der Nähe!
Ordentliches und eher kleineres Hotel, wo es ruhig war, es aber - und besonders nachts - schon angenehm und ruhig gewesen war. Hotelrestaurant war fein - mit vielen sehr leckeren landestypischen Spezialitäten dort!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Patricia W!

• Serbisch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2012

Es war schon ordentlich dort! Dort verbrachten wir eine sehr angenehme und erholsame Ferienwoche! Zwar schon eher ein typisches Turistenhotel, aber es hatte Stil und der Service in diesem Hotel war gut und die Gäste wurden sehr freundlich bedient! In diesem Hotel war es auch sehr sauber gewesen und es war alles schon ziemlich ordentlich dort. Besonders gut dort fanden wir das Frühstück!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Sarah F!
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2012

Wir brauchten einfach schnell ein Hotel in Stadtnähe und haben uns für das Kolovare entschieden, weil wir es als erstes gefunden haben. Zimmer sind ok (aber keine vier Sterne), Frühstück war ziemlich schwach, das Personal an der Rezeption sehr nett und zuvorkommend. Die Lage ist hervorragend (weil nahe an der Altstadt), Parkplätze gab es auch genug. Sonst eher enttäuschend, vor allem bei einem saftigen Preis von über 120 Euro.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
3 Danke, bocksen!
Erlangen
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2011

Ein gesichtsloses Hotel, dass stark an Soziallismus erinnert. Es werden Renovierungsmaßnahmen vorgenommen, was sich in der Hotellobby und im Poolbereich niederschlägt. Die Zimmer selbst sind ok, die Gänge aber zum Teil mit Glanztapeten wie aus alten DDR Zeiten. Der Frühstücksraum ist ungemütlich und das Frühstück selbst ist nicht besonders appetitlich. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich im Gegensatz zum Restaurant.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, jafrinchen!
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2010

Da unser Lieblingshotel in Zadar leider schon ausgebucht war, suchten wir eine Unterkunft in vernünftiger Lage um die Altstadt zu Fuß zu erreichen. Diese haben wir im Hotel Kolovare gefunden, wo wir jeweils eine Nacht auf der Hin- und Rückreise verbracht haben.
Die Anfahrt ist gut ausgeschildert und einfach zu bewerkstelligen. Vor dem Hotel gibt es einen großen, kostenlosten Parkplatz. Das Hotel selbst hat seine besten Jahre schon hinter sich, ist aber immer noch in Ordnung. Das Personal sprach tw. Deutsch, manche Herrschaften könnten jedoch noch an ihrem Serviceverständnis arbeiten. Das Zimmer war einfach, mit kleinem Balkon, der aber bestenfalls für Raucher geeignet ist und Meerblick, der von einer durchbrochenen Betonwand für den Sichtschutz halb verdeckt ist. In der ersten Nacht war die Klimaanlage leider sehr laut.
WLAN gibt es nur in der Lobby und da ist der Empfang recht schlecht. Das Frühstück haben wir uns nur bei der ersten Übernachtung angetan, auf der Rückreise waren wir lieber in Zadar auf Kaffee und Croissants.
Angenehm ist die Lage, da man die Altstadt in ca. 12 Minuten zu Fuß erreicht, woraus sich ein netter Abendspaziergang ergibt. Unser Conclusio: für 1-2 Nächte geeignet, wenn man sich die Stadt ansehen will, einen "Badeurlaub" würden wir trotz Swimmingpool im Kolovare nicht machen wollen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Schuschel!
gurk
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2010

Auf den ersten Eindruck ein recht gutes Hotel, hat aber 4 Sterne auf keinem Fall verdient.
Jeden Tag Nudelsuppe oder Gemüsesuppe mit ca 4 immer gleichen Hauptspeisen zur Auswahl. Nachspeise gab es die ganze Woche den selben Kuchen, Eis oder Weintrauben.
Jedes billige Landgasthaus hat eine bessere Auswahl.
Im Park wuchs weitaus mehr Unkraut als Blumen. Ausserdem ist der Swimmingpool extrem
sanierungsbedürftig. Die Zimmer waren in Ordnung, bis auf die Klimaanlage, die sich nicht unter 22 Grad reduzieren lässt. Der Lift bleibt im 2.Stock nicht stehen-(Halbstock).
Die Lage ist ruhig und nicht weit zum Stadtzentrum und nur 50m zum Kiesstrand.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, robigurk!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Zadar.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Zadar angesehen:
Falkensteiner Hotel Adriana
Hotel Bastion
Hotel Bastion
Nr. 3 von 21 in Zadar

Sie waren bereits im Hotel Kolovare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kolovare

Unternehmen: Hotel Kolovare
Anschrift: Ulica Bozhe Perichica 14, Zadar 23000, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Zadar County > Zadar
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 7 der Strandhotels in Zadar
Nr. 9 der Luxushotels in Zadar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kolovare 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Ebookers, Agoda, TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, Priceline, HotelQuickly, HRS, HotelsClick, TUI DE, Ltur Tourism AG und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kolovare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kolovare Zadar
Zadar Kolovare Hotel