“Preis Leistung stimmt”

Niedernhausen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Preis Leistung stimmt”
Bewertet am 22. Juni 2012

Das einfache Hotel wird AI geführt. Alle Getränke sind im self-service erhältlich, es gibt aber Gläser statt Plastik Becher. Überraschen war das Essen. Für diesen Preis hätten wie nicht so schmackhaften Fisch am Buffet erwartet. Rundum war es sauber und die Leistung für den Preis angemessen.
Einen längeren Urlaub würde ich dort jedoch nicht verbringen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
5 Danke, back-to-life03!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
cottbus
Bewertet am 26. Oktober 2010

Wir haben das Hotel "Donat" über www.booking.com" gebucht. Die dort für das Hotel angegebene Beschreibung ist eine einzige Lüge- sie bezieht sich nämlich auf das im Ressort auch vorhandene 4-Sterne- Hotel. Von all dem- stilvolle Zimmer, moderne Badezimmer, Fitness und Wellness, gutes Essen- ist das Hotel "Donat" meilenweit entfernt. Dazu kommt, dass ständig Reisebusse Rentner aus Deutschland und Österreich im Hotel abladen, sodass neben der Lärmbelastung auch der Altersdurchschnitt bei ca. 75 Jahren liegt.
Also Vorsicht bei der Buchung dieses Hotels; vorher unbedingt die Gästebewertungen lesen!!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
3 Danke, urlauber267!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Zadar.

Aschaffenburg
Bewertet am 24. Juli 2010

Wir hatten das Donat über Lidl Reisen gebucht. Laut Ausschreibung von Lidl hieß es Puntamika. Im Google ist das Puntamika neben den Falkensteiner Hotel. Deswegen buchten wir dieses auch... leider.... Dieses Hotel ist sehr abgenutzt und schmutzig. Der Pool an mehreren Stellen kaputt und winzig. Keine Kinderbetreuung weit und breit. Das Essen mit einigen Ausnahmen eine Katastrophe. 3 volle Busse Jugendliche ca. 150 kids reisten an (also scheint dieses Hotel eine Jugendherberge zu sein). Der Speisesaal sehr laut und ungemütlich. Deswegen sind wir schon nach einer Nacht ins benachbarte Hotel Falkensteiner umgezogen. Dort verbrachten wir wunderbare, erholsame Tage. Leider mussten wir einiges drauf bezahlen, da Lidl Reisen sich bis zum heutigen Tag auf unsere Reklamation nicht geäussert hat obwohl wir sie schon 2 mal angeschrieben haben.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Hotel Kolovare
Hotel Kolovare
Nr. 10 von 21 in Zadar
Falkensteiner Hotel Adriana

Sie waren bereits im Hotel Donat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Donat

Unternehmen: Hotel Donat
Anschrift: Ulica Majstora Radovana 7 | Borik Holiday Complex, Zadar 23000, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Zadar County > Zadar
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 8 der Strandhotels in Zadar
Preisspanne pro Nacht: 67€ - 149€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Donat 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Odigeo, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Booking.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, TripOnline SA, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Donat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Donat Zadar
Donat Zadar