“VORSICHT: Diebstahl!!!”

Hotel President
Nr. 12 von 21 Hotels in Zadar
“VORSICHT: Diebstahl!!!”
Bewertet am 17. November 2013 über Mobile-Apps

Leider sind unsere Erfahrungen, die wir in diesem Hotel machen mussten nicht sehr erfreulich. Wir waren auf der Durchreise und wollten eine Nacht in diesem Hotel verbringen. Dort wurden wir auch sehr freundlich in Empfang genommen und man gab uns ein schönes großes Appartement. In der Nacht wurden wir von Geräuschen aus dem Vorraum geweckt. Nach anfänglicher Unsicherheit sind wir nachsehen gegangen und trafen auf einen der Besitzer, der nachts um 3Uhr im Flur stand und meinte, die Zimmertür sei offen gewesen... Am nächsten Tag stellten wir fest, dass uns 800€ fehlten. Es hatte niemand die Möglichkeit ungesehen in das Hotel zu gelangen, außer den Besitzern selbst. Alle Fluren waren Videoüberwacht. Wir konnten es den Besitzern jedoch nicht nachweisen. Deshalb möchten wir auf diesem Weg alle Interessierten vor diesem Hotel warnen!

Aufenthalt September 2013, Freunde
8 Danke, Laura P!

Bewertet am 2. September 2011

In einer Wohngegend, ziemlich entfernt vom Zentrum der Stadt, liegt dieses seltsame Hotel. Seltsam desshalb, da die Ausstattung und Einrichtung viel eher in nördlichere Gegenden oder noch besser russischen Raum passen würde. Plüsch und Sanitär-Barok hat so überhaupt nichts mediterranes an sich und wirkt entsprechend deplaziert! Ungeachtet dessen waren die Zimmer funktional gut eingerichtet und sauber, meine Suite sogar sehr ansprechend. Frühstück und Service waren ebenfalls ganz in Ordnung und sieht man vom etwas skurillen Empfang durch den Nachtportier ab, alles sehr business-like.

• Aufenthalt August 2011, Business
Hotel Kolovare
Hotel Kolovare
Nr. 10 von 21 in Zadar
Falkensteiner Hotel & Spa Iadera

Sie waren bereits im Hotel President? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel President

Unternehmen: Hotel President
Anschrift: Ulica Vladana Desnice 16, Zadar 23000, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Zadar County > Zadar
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 4 der Businesshotels in Zadar
Nr. 10 der Luxushotels in Zadar
Preisspanne pro Nacht: 159€ - 386€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel President 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel President daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
President Hotel Zadar