“Tolles Hotel, freundlicher Service, gute Location”

Falkensteiner Club Funimation Borik
Nr. 6 von 21 Hotels in Zadar
Berlin
“Tolles Hotel, freundlicher Service, gute Location”
Bewertet am 31. Mai 2010

Das Hotel ist absolut empfehlenswert. Der Service ist freundlich, die Zimmer sind sehr sauber, modern und dennoch gemütlich eingerichtet. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht und wurden statt in dem gebuchten DZ zum gleichen Preis in einer Family Suite untergebracht.
Das Frühstück ist sehr gut und lecker, man hat viel Auswahl.
Ein zusätzliches Plus ist die schöne Hotelanlage (Park usw.), lädt zu einem Spaziergang ein. Das Hotel liegt direkt am Meer, wunderbares klares Wasser.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, gelma!

• Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Sbg
Bewertet am 25. September 2009

Also ich kann über so manche Bewertungen nur den Kopf schütteln!
Kurz und bündig: Wir waren letzte Woche im Funimation Borik und es war alles bestens.
Das freundliche und flotte Servicepersonal hatte immer ein Lächeln,
an der Rezeption wurde auf unsere Wünsche umgehend eingegangen, und das Essen war ganz gut. Die Poollandschaft ist gut abgestimmt (für Familie und Pärchen) und das Meer ist direkt vorm Hotel (Sandbucht ohne Seeigel). Fitnesscenter ist gut ausgestattet samt Lcd´s und allem Pi-Pa-Po. Sehr gelungen ist der Spa-Bereich samt Saunen, Ruhezonen und einem großartigen Massageangebot....

Wir wollten wegen so mancher Bewertung (Bsp. Never ever.. bla) schon gar nicht fahren..
Gott sei Dank sind wir doch!
Wenn man erwartet das bei einer Auswahl von tägl. 15 Gerichten immer alles getauscht wird ist man selber schuld, immerhin muss man die Klassiker wie Pizza, Pommes, Grill etc schon alleinen wegen der Kinder bringen. Besonders die teilw. heimischen Speisen waren sehr gelungen und könnten ruhig öfter kommen.

Das einzige was mich gestört hat, sind so manche allseitsbekannte Dauernörgler, Marke: "Hab dafür bezahlt, ist alles mit drinn!", welche meinen AI bedeutet man muss seinen Schrebergarten-Kolonialismus mit in den Urlaub bringen. Da werden die Claims wieder mit "schwarz-rot-goldenem" Badehandtuch (Vor Früstück auf den Liegen ... und dann wird erst ab Mittag vollgefressen eingetrudelt,... ) abgesteckt. Kennen wir ja alle...

• Aufenthalt September 2009, Paar
1 Danke, Plata78!
Luzern
Bewertet am 28. Januar 2009

Moderne Einrichtung in sehr guter Qualität
Sauber.
Grosser Spa-Bereich.
Freundliches Personal.
Keine Verpflegungsmöglichkeiten bei später Anreise.
WLAN kostenpflichtig.
Uebernachtungspreis in Nebensaison auf 5-Sterne-Niveau, mangels Alternativen akzeptierbar.

Aufenthalt Januar 2009, Business
Danke, PabloLuzern!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zadar.
Falkensteiner Hotel & Spa Iadera
Nr. 2 von 21 in Zadar
Mediteran
Mediteran
Nr. 5 von 21 in Zadar

Sie waren bereits im Falkensteiner Club Funimation Borik? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Falkensteiner Club Funimation Borik

Unternehmen: Falkensteiner Club Funimation Borik
Anschrift: Ulica Majstora Radovana 7, Zadar 23000, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Zadar County > Zadar
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Zadar
Nr. 5 der Familienhotels in Zadar
Nr. 5 der Luxushotels in Zadar
Nr. 7 der Romantikhotels in Zadar
Preisspanne pro Nacht: 157€ - 867€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Falkensteiner Club Funimation Borik 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Falkensteiner Club Funimation Borik daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Falkensteiner Kroatien
Falkensteiner Zadar