“Eine Reise wert” 4 von 5 Sternen

Nr. 6 von 19 Hotels in Zadar
Graz, Österreich
“Eine Reise wert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Das Falkensteiner überzeugte auch dieses mal wieder mit seinem Standard und Preis Leistungsverhältnis. Top Personal und Top Küche, auf jedenfall wieder einen Ausflug wert. Ein Zimmer mit Meerblick und die Idylle Kroatiens .......

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick eine Wucht
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Bernhard T!
ivan p, Manager von Falkensteiner Club Funimation Borik, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Lieber Bernhard,

vielen Dank für die Bewertung und Ihren Eintrag. Es freut uns, dass Sie sich gut bei uns erholen konnten und eine schoene Zeit hatten. Dieses Lob ist immer das schönste Kompliment für unsere Mitarbeiter und bestätigt uns in unserer Arbeit. Danke!!

Wir wuerden uns sehr freuen Sie in Hotel Club Funimation Borik wieder begruessen zu duerfen.

General Manager

• Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Wir waren zum 2 Ten mal im Falkensteiner diesmal mit unsere ganzen Familie Kinder zwischen 1-9 Jahre. Es war für jeden etwas dabei, Kinderbetreuung 1a, polygames für die großen Kinder;) große Auswahl an Speisen, Snacks und Getränke. Schöne Anlage mit viel Freizeitmöglichkeiten. Wir wurden herzlichst Willkommen geheisen und jedes Anliegen wurde sofort versucht umgesetzt zu werden. Wir waren mehr als zufrieden und werden das Falkensteiner Hotel weiterempfehlen und mit Sicherheit nochmals dort Urlaub machen;)).

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, christine k!
ivan p, Manager von Falkensteiner Club Funimation Borik, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2014
Liebe Christine k,

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Wir suchten ein wenig Erholung und Entspannung welches wir hier in diesem Hotel fanden. Angefangen von der netten Begrüßung der Rezeptionistin bis hin zu den großzügig und komfortabel eingerichteten Zimmern fehlte es uns an nichts. Das Servicepersonal war freundlich und hilfsbereit. Im großen Wellnessbereich, welcher sehr gepflegt und sauber war, mit Sauna und Schwimmbecken, ließen wir dann so richtig unsere Seele baumeln. Auch die Verpflegung (Vollpension) war "super lecker" . Es fehlte an Nichts - ein großes Lob an die Küche. Preis- Leistung sind hier schwer zu überbieten. Wir empfehlen dieses Hotel weiter und freuen uns schon heute auf unseren nächsten Aufenthalt. Wir kommen gern wieder!!!
Christine&Jochen

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Jochen K!
Liebe Jochen K,

Bergheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Ein ausgezeichnetes Hotel für alle die fern ab vom Massentourismus einen erholsamen Urlaub verbringen möchten.
Für Eltern mit Kindern wird eine Betreuung im Falky-Land angeboten.
Reisende die Wert auf Wellness legen erhalten ein großes Angebot an speziellenLeistungen.

Zimmertipp: Bei der Zimmerwahl sollte darauf geachtet werden das es im Hauptgebäude liegt und einen Blick zum Me ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Rolf H!
ivan p, Manager von Falkensteiner Club Funimation Borik, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2013
Lieber Rolf,

vielen Dank für Ihren Aufenhalt in Club Funimation Borik. Danke auch fuer die Bewertung und Ihren Eintrag. Es freut uns, dass Sie sich gut bei uns erholen konnten und eine schoene Zeit hatten. Dieses Lob ist immer das schönste Kompliment für unsere Mitarbeiter und bestätigt uns in unserer Arbeit. Danke!

Danke auch fuer Ihre Weiterempfehlung.. :)

Ich und mein Team wuerden uns sehr freuen Sie im Hotel Club Funimation Borik wieder begruessen zu duerfen.

Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Es war ein sehr schöner Urlaub. Das Personal ist sehr nett und hat sehr gute Sprachkenntnisse.Täglich gibt es frische Hand- und Badetücher, wenn man möchte. Zusätzlich gibt es Badetücher für den Pool! Trotz vieler Gäste gibt es immer genügend Liegen und Sonnenschirme. Die Rutsche ist leider schon etwas holprig, Spaß macht es trotzdem. Animation ist super. Und sogar die großen Kinder lieben Falky und das Falkyland :-) . Das Essen ist sehr abwechslungsreich und ausgezeichnet. Das Wasser ohne Kohlensäure schmeckt allerdings nach Chlor. Aber es gibt ja genügend andere Getränke. Gleich in der Nähe kann man Jetski, Bananaboat und Tretboot fahren. Mit einem kleinen Bummelzug kann man günstig und ganz ohne Stress nach Zadar fahren. Zadar ist eine sehr schöne, sehenswerte Stadt. An der Rezeption erhält man einen Stadtplan und alle möglichen guten Tipps. Danke an das Falkensteiner-Team für die nette Betreuung! Wir kommen wieder :-)

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Petra S!
ivan p, Manager von Falkensteiner Club Funimation Borik, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2013
Liebe Petra S,

Es freut mich sehr besonders dass Sieund Ihre Kinder mit unserem Falkyland so zufrieden waren. Die Kinder sind sehr wichtig fuer uns und es ist schoen zu hoeren dass wir einen guten Job leisten.

Thomasberg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Ein Traum für Kinder, sehr schöne Anlage mit sehr viel Aktivitäten. Das Buffet egal ob in der Früh-, Mittag-, oder Abend ein Traum und sehr reichhaltig und Abwechselnd mit verschiedene Themen pro Tag. Der Club ist auf jedenfall zum weiterempfehlen voralem für Familien. Wir fahren sicher wieder hin.

• Aufenthalt September 2013, Familie
1 Danke, Christian S!
Lieber Christian S,

Es freut mich sehr dass Sie unsere Leistungen sehr zufrieden ware, besonders Ihre Kinder.

Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Der Club ist sehr gut, denn es wird sehr viel für Kinder angeboten und man kann einfach immer etwas zum Essen oder Trinken holen, das stell ich mir unter Urlaub vor.
Was nicht passt, ist "Welcome home" was die Zimmer betrifft, denn Zuhause hab ich es schöner und zahl nicht eine Menge Geld dafür!
Die Zimmer brauchen einen dringenden Überholungsbedarf, das Bett kracht bei jeder Bewegung, es gibt wenig Licht im Zimmer und die Duschen gehören besser gereinigt.
Was auch nicht OK ist, sind die Steckdosen, diese im ganzen Hotel locker und nicht sehr Kindertauglich und der Aussen-Whirlpool vor der Bar gehört dringends überholt, da fehlen schon Fliesen, und die Fugen haben schon Schimmelkontakt, und das geht mal gar nicht!
Aber das restliche Hotel ist sehr schön! Wenn einige Dinge saniert werden könnt ich mir wieder einen Urlaub dort vorstellen!

Zimmertipp: Strassenseitig sehr laut am Abend, Betten krachen bei jeder Bewegung!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Bernd S!
ivan p, Manager von Falkensteiner Club Funimation Borik, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2013
Sehr geehrter Herr,

vielen Dank für Ihren Aufenhalt in Club Funimation Borik. Danke auch fuer die Bewertung und Ihren Eintrag. Die Meinungen von unseren Gaeste sind etwas am wichigtsten was wir in unsere Produkte implementieren. Wir hoffen, dass Sie sich gut bei uns erholen konnten und eine schoene Zeit hatten. Mein Team und ich geben uns wirklich die Mühe die Geschmank und Bedürfnisse unserer lieben Gäste zu folgen um die ganze Hotelleistung ständing zu verbessern.
Die gute Bewertungen dieses Jahr auf Internet Seiten bestätigen auch unsere Qualitat. Zu allen unseren Gästen machen wir immer Schritt weiter, dass Sie sich wie zu Hause fühlen, besonders den Gästen die eine besondere Wünsch haben.

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wird ein Teil von den zukuenftigen Investitionsplanungen und Verbeserungen sein.

Mit freundlichen Gruessen

Resident Manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zadar.
Falkensteiner Hotel & Spa Iadera
Nr. 12 von 19 in Zadar
Mediteran
Mediteran
Nr. 5 von 19 in Zadar

Sie waren bereits im Falkensteiner Club Funimation Borik? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Falkensteiner Club Funimation Borik

Unternehmen: Falkensteiner Club Funimation Borik
Anschrift: Ulica Majstora Radovana 7, Zadar 23000, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Zadar County > Zadar
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Zadar
Nr. 5 der Familienhotels in Zadar
Nr. 5 der Luxushotels in Zadar
Nr. 7 der Romantikhotels in Zadar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Falkensteiner Club Funimation Borik 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Odigeo, Ebookers, Priceline und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Falkensteiner Club Funimation Borik daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Falkensteiner Kroatien
Falkensteiner Zadar