“Welcome Home im Funimation Borik”

Falkensteiner Club Funimation Borik
Nr. 6 von 22 Hotels in Zadar
Bewertet am 3. Oktober 2013

Ein ausgezeichnetes Hotel für alle die fern ab vom Massentourismus einen erholsamen Urlaub verbringen möchten.
Für Eltern mit Kindern wird eine Betreuung im Falky-Land angeboten.
Reisende die Wert auf Wellness legen erhalten ein großes Angebot an speziellenLeistungen.

Zimmertipp: Bei der Zimmerwahl sollte darauf geachtet werden das es im Hauptgebäude liegt und einen Blick zum Me ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Rolf H!
ivan p, Manager von Falkensteiner Club Funimation Borik, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2013

Lieber Rolf,

vielen Dank für Ihren Aufenhalt in Club Funimation Borik. Danke auch fuer die Bewertung und Ihren Eintrag. Es freut uns, dass Sie sich gut bei uns erholen konnten und eine schoene Zeit hatten. Dieses Lob ist immer das schönste Kompliment für unsere Mitarbeiter und bestätigt uns in unserer Arbeit. Danke!

Danke auch fuer Ihre Weiterempfehlung.. :)

Ich und mein Team wuerden uns sehr freuen Sie im Hotel Club Funimation Borik wieder begruessen zu duerfen.

Bewertet am 17. September 2013

Es war ein sehr schöner Urlaub. Das Personal ist sehr nett und hat sehr gute Sprachkenntnisse.Täglich gibt es frische Hand- und Badetücher, wenn man möchte. Zusätzlich gibt es Badetücher für den Pool! Trotz vieler Gäste gibt es immer genügend Liegen und Sonnenschirme. Die Rutsche ist leider schon etwas holprig, Spaß macht es trotzdem. Animation ist super. Und sogar die großen Kinder lieben Falky und das Falkyland :-) . Das Essen ist sehr abwechslungsreich und ausgezeichnet. Das Wasser ohne Kohlensäure schmeckt allerdings nach Chlor. Aber es gibt ja genügend andere Getränke. Gleich in der Nähe kann man Jetski, Bananaboat und Tretboot fahren. Mit einem kleinen Bummelzug kann man günstig und ganz ohne Stress nach Zadar fahren. Zadar ist eine sehr schöne, sehenswerte Stadt. An der Rezeption erhält man einen Stadtplan und alle möglichen guten Tipps. Danke an das Falkensteiner-Team für die nette Betreuung! Wir kommen wieder :-)

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Petra S!
ivan p, Manager von Falkensteiner Club Funimation Borik, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. September 2013

Liebe Petra S,

Es freut mich sehr besonders dass Sieund Ihre Kinder mit unserem Falkyland so zufrieden waren. Die Kinder sind sehr wichtig fuer uns und es ist schoen zu hoeren dass wir einen guten Job leisten.

Bewertet am 16. September 2013

Ein Traum für Kinder, sehr schöne Anlage mit sehr viel Aktivitäten. Das Buffet egal ob in der Früh-, Mittag-, oder Abend ein Traum und sehr reichhaltig und Abwechselnd mit verschiedene Themen pro Tag. Der Club ist auf jedenfall zum weiterempfehlen voralem für Familien. Wir fahren sicher wieder hin.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Christian S!

Lieber Christian S,

Es freut mich sehr dass Sie unsere Leistungen sehr zufrieden ware, besonders Ihre Kinder.

Bewertet am 9. September 2013

Der Club ist sehr gut, denn es wird sehr viel für Kinder angeboten und man kann einfach immer etwas zum Essen oder Trinken holen, das stell ich mir unter Urlaub vor.
Was nicht passt, ist "Welcome home" was die Zimmer betrifft, denn Zuhause hab ich es schöner und zahl nicht eine Menge Geld dafür!
Die Zimmer brauchen einen dringenden Überholungsbedarf, das Bett kracht bei jeder Bewegung, es gibt wenig Licht im Zimmer und die Duschen gehören besser gereinigt.
Was auch nicht OK ist, sind die Steckdosen, diese im ganzen Hotel locker und nicht sehr Kindertauglich und der Aussen-Whirlpool vor der Bar gehört dringends überholt, da fehlen schon Fliesen, und die Fugen haben schon Schimmelkontakt, und das geht mal gar nicht!
Aber das restliche Hotel ist sehr schön! Wenn einige Dinge saniert werden könnt ich mir wieder einen Urlaub dort vorstellen!

Zimmertipp: Strassenseitig sehr laut am Abend, Betten krachen bei jeder Bewegung!
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Bernd S!
ivan p, Manager von Falkensteiner Club Funimation Borik, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2013

Sehr geehrter Herr,

vielen Dank für Ihren Aufenhalt in Club Funimation Borik. Danke auch fuer die Bewertung und Ihren Eintrag. Die Meinungen von unseren Gaeste sind etwas am wichigtsten was wir in unsere Produkte implementieren. Wir hoffen, dass Sie sich gut bei uns erholen konnten und eine schoene Zeit hatten. Mein Team und ich geben uns wirklich die Mühe die Geschmank und Bedürfnisse unserer lieben Gäste zu folgen um die ganze Hotelleistung ständing zu verbessern.
Die gute Bewertungen dieses Jahr auf Internet Seiten bestätigen auch unsere Qualitat. Zu allen unseren Gästen machen wir immer Schritt weiter, dass Sie sich wie zu Hause fühlen, besonders den Gästen die eine besondere Wünsch haben.

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wird ein Teil von den zukuenftigen Investitionsplanungen und Verbeserungen sein.

Mit freundlichen Gruessen

Bewertet am 4. August 2013

Hier ist wirklich alles end-to-end kinderfreundlich konstruiert und durchdacht. Man will gar nicht ans (10 Meter entfernte) Meer, der Poolbereich ist so Super. Es hat eine Riesenauswahl an Essen, und die Animation und Kinderbetreuung ist grossartig.
Einzig war es mühsam, abends heisse (keine Pulver-) Milch fürs Baby zu bekommen, die Barjungs hatten oft andere Prioritäten. Und die Duschbrause im Zimmer war die kostengünstigste.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Marc F!
ivan p, Manager von Falkensteiner Club Funimation Borik, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2013

Lieber Marc,

vielen Dank für die Bewertung und ihren Eintrag. Es freut uns, dass Sie sich gut bei uns erholen konnten und eine schoene Zeit hatten. Dieses Lob ist immer das schönste Kompliment für unsere Mitarbeiter und bestätigt uns in unserer Arbeit. Danke!! Milch fuer Kinder wird ab sofort Top Prioritaet... :)

Wir wuerden uns sehr freuen Sie in Hotel Club Funimation Borik wieder begruessen zu duerfen.

Ivan Polak & das Funimation Team

Bewertet am 23. Juni 2013

Wir waren 36 Personen und waren mit dem Hotel sehr, sehr zufrieden. Alles war perfekt. Sehr schöne Zimmer, alles sauber, schöner Pool, sauberer Strand, sehr gute überreichliche Buffetts am Morgen sowie am Abend. (Halbpension). Tolle Ausflugsmöglichkeiten ( Kornatenschiff, versch. Naturparks ) Eine sehenswerte Stadt Zadar und schlußendlich die vielen Sonnenstunden.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Johann W!
Bewertet am 15. Juni 2013

Die Personal in dieses Hotel ist echt super, so freundlich.... Essen war gut, am Mittwoch gibt es Grill Abend, sehr lecker war Fisch, Calamari... Meine Kindern war gut betreut im Falkyland, Animation ist ok...
Als einzige Manko sehe ich ZImmer an, diese sind schon relativ in die Jahre gekommen, aber sehe sauber.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Peter F!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zadar.
Falkensteiner Hotel & Spa Iadera
Nr. 4 von 22 in Zadar
Hotel Niko
Hotel Niko
Nr. 3 von 22 in Zadar

Sie waren bereits im Falkensteiner Club Funimation Borik? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Falkensteiner Club Funimation Borik

Anschrift: Ulica Majstora Radovana 7, Zadar 23000, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Zadar County > Zadar
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Zadar
Nr. 5 der Familienhotels in Zadar
Nr. 5 der Luxushotels in Zadar
Nr. 7 der Romantikhotels in Zadar
Preisklasse: 117€ - 507€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Falkensteiner Club Funimation Borik 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd, TUI DE, Ebookers, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Falkensteiner Club Funimation Borik daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Falkensteiner Kroatien
Falkensteiner Zadar