“Wie ein zweites Zuhause”

Falkensteiner Club Funimation Borik
Nr. 6 von 21 Hotels in Zadar
Bewertet am 3. Juli 2011

Wir haben nun schon das 3 x unseren Urlaub im Hotel verbracht und kommen gerne wieder.Super freundliches Personal sehr grosse Auswahl am Buffet von morgens bis mittag und abends. Die animation für Kinder super betreut und sehr zuvorkommend!!!! Abends verschiedene Aufführungen und Kinderdisco. Schade dass es wenige einkaufsgelegenheiten in der Nähe gibt; in Zadar ist ab 21.00 alles geschlossen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, alexbenny!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Falkensteiner Club Funimation Borik
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 7. Juni 2011

Bereits zum 2. Mal genossen wir die tolle Anlage, das super Essen, den netten Service, Animation und Kinderbetreuung im Falky-Land.
Das einzige, das wir nicht verstehen konnten war, dass die Shows am Abend hauptsächlich in kroatischer Sprache gemacht wurden, nachdem ohnehin nur Österreicher und Deutsche anwesend waren.

Dennoch, wir freuen uns schon auf´s nächste Mal!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, PetraMora!
Bewertet am 19. Februar 2011

Nettes Hotel rund 1 Stunde Fußweg von Zadar-Altstadt entfernt--gibt einen ÖPNV-Bus; alle 30 min.--. Die Hotelanlage ist größtenteils sauber und in gutem Zustand, einzig in die Poolanlage könnte wieder Geld investiert werden. Die Zimmer sind groß und die Möbel nicht abgewohnt.

Mir hat der Strand nicht zugesagt, weil dieser ein Kieselsteine-Strand ist, dies hat jedoch nichts mit dem Hotel zu tun, sondern ist eher charakteristisch für Kroatien.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: allein
1  Danke, aidu2011!
Bewertet am 26. Oktober 2010

Lage: ungefähr 4 km von der Altstadt Zadar entfernt an einer Halbinsel mit Feinkies, teils Sand (aufgeschüttet). Zu Fuß etwa 45 Minuten zur Altstadt. Mehrere Zimmerkategorien. Unser Zimmer eine Familiensuite mit Meerblick und etwa 40 m² groß mit Couch-Garnitur und 2 Stockbetten für Kinder, die aber in diesem Falle nicht benutzt wurden. Zimmer freundlich eingerichtet und sauber mit Fernseher und 5 deutschsprachigen Programmen. Zusätzlich zur Dusche auch noch eine Wanne im Bad sowie 2 Waschbecken. All Inclusiv beiinhaltet vom Frühstück bis Abendessen alles inklusive regionalem Bier und Wein. Die Qualität der Speisen ist sehr gut und der Service schnell (beim Abräumen) und freundlich. Großer Freiluftpool mit Rutsche sowie Hallenbad mit Saune und weitere Wellnessangebote runden das Komplettprogramm ab.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, RobertD711!
Bewertet am 25. September 2010

Als wir nach 12 stündiger Anreise (Busreise) beim Falkensteiner Hotel ankamen, wurden wir sofort von einer sehr netten Dame vom Hotel begrüßt. Da zu diesem Zeitpunkt bereits ein andere Gruppe eincheckte, bekamen wir noch im Bus diverse Informationen über das Hotel (z.B. Essenszeiten, Aufteilung des Hotel`s etc.). Als wir dann zur Rezeption gingen, wurden wir dort sehr freundlich begrüßt und bekamen sofort unsere Zimmerschlüßel (Karte - Doppelzimmer = 2 Karten). Ich war sehr überrascht da alles sehr gut organisiert war und 50 Personen innerhalb von 5 Minuten auf die verschiedenen Zimmer aufgeteilt waren. Also kein langes Ausfüllen von Formularen etc.. Unser Zimmer war sehr geräumig und vor allem sehr sauber. Die Handtücher wurden täglich ausgetauscht und das Bad war hervorragend ausgestattet. Mal von Frau zu Frau "Duschgel, Haarschampoo, Schminkspiegel, Abschminktücher und Fön alles in Topqualität". Außerdem gab es sogar einen Gelsenstecker ! ! !

Das gesamte Hotel und das dazugehörige Areal war sehr sauber, ständig sah man einen "guten Geist" beim reinigen. Das Essen wurde in Buffetform angeboten und war sehr gut. Jeder Tag stand unter einem anderen Motto. Das Servicepersonal hatte immer ein Lächeln auf den Lippen und hatte man eine Frage bekam man eine freundliche Antwort oder es wurde einem sofort geholfen.

Die angebotenen Ausflüge wurden von sehr gut geschulten Reiseleitern geführt.

Abschließend möchte ich sagen das wir einen unvergesslichen Urlaub im "Falkensteiner" verbracht haben, und ich mich tatsächlich Frage in welchem Hotel die diversen "Nörgler" abgestiegen sind. Für mich steht fest in diesem kann es nicht gewesen sein.

• Aufenthalt: September 2010
Danke, poem66!
Bewertet am 15. September 2010

wenn man mit kleinen Kindern unterwegs ist, ist das Hotel wirklich ideal und bietet alles, von ausreichend Bewegungs-/Auslaufmöglichkeiten über Betreuungsmöglichkeiten und Animationsprogramm; der Strand vor dem Hotel ist duchaus o.k. / sehr flach, Sand-Kies gemischt, in ein paar Minuten zu Fuß erreicht man andere Strandabschnitte, die zum Schwimmen besser geeignet sind;
Essen ist sehr gut uns die Frühstücks-/Mittags- und Abendbuffets lassen kaum Wünsche offen; trotzdem 2 kleine Kritikpunkte: zeitlich ist es im Urlaub mitunter gar nicht so einfach, rechtzeitig zum Essen zu kommen, denn Frühstück gibt es nur bis 9:30, Mittagessen nur von 12:00 bis 14:00 und Abendessen von 18:30 bis 21:00 - also eigentlich recht knappe Zeitfenster, gerade im Urlaub und mit kleinen Kindern; Wein und Bier sind zwar im "All-Inclusive-Package" dabei, der Wein ist aber nicht sehr trinkbar ... - hier spart man aus meiner Sicht am falschen Platz.
Ohne Kinder würde ich das Hotel eher meiden, weil man sich vermutlich deplatziert vorkommt.
Den Bereitgestellten Moskito-Stecker sollte man in der Nacht tatsächlich verwenden und dafür sorgen, dass genug "Munition" dafür vorhanden ist (an der Rezeption erhältlich).

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, msvie!
Bewertet am 30. August 2010

Seit mehreren Jahren schon kommen wir in's Funimation Borik. Jedesmal gefällt uns das Design der Zimmer (eigentlich des Hotels im allgemeinen), obwohl in manchen Zimmertypen die Verstaumöglichkeiten für die Wäsche etwas dürftig ausgefallen ist.

Die Poolanlage ist sehr gut (auch für Kinder) und das Essen hält Vergleichen mit anderen All-In Clubs locker stand (Fischliebhaber können Mittags und Abends frischen Fisch geniessen). Auch das (lokale) Bier schmeckt ausgezeichnet! Und die Kinder sind über die täglich erhältliche Pizza und die Nudeln hellauf begeistert!
Das Kinderprogramm bietet viele Abwechslungen und auch das Sportprogramm für Größere ist o.k.
Sehr fein ist das Wellness-Angebot (auch wenn nicht gratis).

Was uns nicht so gefallen hat:
die Behebung von techn. Mänglen liess leider auf sich warten. Auch könnten die Pools öfter von Sand gereinigt werden. Tja, und etwas mehr Schirme, das wäre fein. Und dass das bis 22 Uhr gratis erhältliche Soda als "Mineralwasser" bezeichnet wird, finde ich nicht o.k.

Die Lage ist für viele Arten der zusätzlichen Unternehmungen gut: ob nach Zadar ins Stadtzentrum, zu den Plitzvitzer Seen, ins Velebit-Gebirge, es ist nicht allzu weit.

Alles in allem aber ein angenehmes Hotel für einen Urlaub mit Kindern.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Steirerbub!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zadar.
Falkensteiner Hotel & Spa Iadera
Nr. 4 von 21 in Zadar
Hotel Bastion
Hotel Bastion
Nr. 5 von 21 in Zadar

Sie waren bereits im Falkensteiner Club Funimation Borik? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Falkensteiner Club Funimation Borik

Anschrift: Ulica Majstora Radovana 7, Zadar 23000, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Zadar County > Zadar
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Zadar
Nr. 5 der Familienhotels in Zadar
Nr. 5 der Luxushotels in Zadar
Nr. 7 der Romantikhotels in Zadar
Preisklasse: 121€ - 601€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Falkensteiner Club Funimation Borik 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Falkensteiner Club Funimation Borik daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Falkensteiner Kroatien
Falkensteiner Zadar