“Lecker”

Küche: mediterran, Pizza, kroatisch
Optionen: Sitzplätze im Freien, zum Mitnehmen
Optionen: Sitzplätze im Freien, zum Mitnehmen
Bewertet 31. März 2018

Sehr netter Service, sehr leckere Pizza. Auch nett zu unserem Hund - er bekam Wasser und Streicheleinheiten. Gutes Preisleistungsverhältnis! Gerne wieder.

Danke, Sane1767!

Bewertet 30. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Einfach eine super gute Pizzeria mit unglaublich guten Pizzen (vielleicht den besten Pizzen die wir je gegessen haben?!). Nur zu empfehlen!

Danke, norapopora!
Bewertet 22. September 2017 über Mobile-Apps

Eigentlich eine gute vegetarische Pizza. Wenn der widerliche Dosenmais nicht gewesen wäre.
Der Service hätte etwas umsichtiger sein können.

Danke, Pulux!
Bewertet 16. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit da. Haben je eine Pizza gegessen, die wir trotz großem Hunger nur knapp geschafft haben. Die Pizzen haben einen dünnen Boden, sind ordentlich belegt und schmecken sehr gut.

Danke, Pia L!
Bewertet 5. September 2017 über Mobile-Apps

Die Pizzeria ist schön gelegen mit einer netten Atmosphäre und super leckerer pizza!
Bisschen abseits vom großen Rummel!
Sehr empfehlenswert!

Danke, Sebastian T!