“Unterirdisch”

Küche: Italienisch, Kroatisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wir haben im Internet nach den Öffnungszeiten geschaut und diese waren durchgehend 10:00 - 23:00 auf allen Plattformen. Der Kellner mit den grauen Haaren sagte uns, dass geschlossen ist, obwohl mehrere Gäste da gesessen waren. Bin bisschen Sprachlos. Nie wieder zu diesem unprofessionelen Laden.

1  Danke, riconbg!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Restaurant mit sehr angenehmen Ambiente. Höfliche Kellner abseits des Trubels der Hauptstraße. Super schöne Terrasse und bequeme Stühle. Das Essen war sehr gut! Super Portionen und bis ins Detail durchdacht. Kein 0815.

Danke, pepperkorn069!
Bewertet 12. August 2021 über Mobile-Apps

Gehobenes Restaurant mit sehr netter zuvorkommender Bedienung. Eigentlich geht es nur mit Reservierung jedoch waren wir das glückliche Paar, das zur richtigen Zeit am richtigen Ort waren. Nach nur 2min wurde uns ein Tisch angeboten dessen Gäste nicht kamen.
Grillplatte für zwei, Torte des Tages etc gefielen uns sehr gut. Nette Location mit Parkplatz!

Danke, paulfC2920UC!
Bewertet 1. August 2021 über Mobile-Apps

Das Essen dort ist einzigartig gut habe noch nie ein besseres Restaurant gefunden, die Bedienung dort ist zauberhaft nett und zuvorkommend mein Mann und ich sind jedes mal super glücklich über so gutes Essen und die Bedienung.....

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, Sina M!
Bewertet 14. Juli 2021 über Mobile-Apps

Essen war grandios und Service auch !
Waren zwei mal hier und eines unserer besten Abende in Zadar !
Danke nochmal für die besten Austern und die grandiose weinempfelung unserers Kellner zum Weingut degagarra !
Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: Juni 2021