“erster versuch, Flopp,aber beim zweiter mal...” 4 von fünf Punkten

Bistro Gourmet Kalelarga
Platz Nr. 11 von 183 Restaurants in Zadar
Preisbereich: 9 $ - 22 $
Küche: mediterran, europäisch, kroatisch
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Brunch, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Wels, Österreich
“erster versuch, Flopp,aber beim zweiter mal...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2013

bei unseren erte besuch, bestellete sich mein mann eine fischsuppe,ich eine Cesarsalat!! er bekamm seine suppe und ich kriegte eine Caprese die ich zurück schickte!nach zca 30 min bekamm ich mein Salat und sehr viele Entschuldigung,die wircklich sehr gut schmeckte!!
Sind dann auch zum zweite mal dort gewessen,Essen schmeckt sehr gut, Desert ausgezeichnet, nur leider eine tipisch Kroatische problem, sehr langsam und ein bishen Arogant!!Ob die EU Sie etwas aufwachen kann???

• Aufenthalt August 2013
Danke, 926simona!

“Schönes Ambiente in Zadar”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2013 über Mobile-Apps

Schönes Restaurant an einem schönem Platz in der Altstadt mit gutem Essen und leckerem Wein. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, nettes Personal. Wir sind wegen Tripadvisor hier gewesen und wurden nicht enttäuscht.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, jhkmann!
Graz, Österreich
“Feines Restaurant zentral in der Altstadt gelegen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2013

Bekamen einen netten Platz (Raum für ca 30 Gäste), und nahmen eine Fischsuppe mit Gemüse (gut), gefolgt von einem Schrimpsrisotto mit grünen Bohnen (sehr gut) und Garnelen nach heimischer Art (sehr gut). Als Weinbegleitung genossen wir einen Chardonnay von Krauthaker 2010 (ausgezeichnet).
Freundliche Bedienung unterstützte eine gute Zeit in einem netten Restaurant:
Das Ambiente nicht so opulent wie bspw. im "Niko", doch trotz trendigem Lifestyle ruhige Bedienung, sowie erfrischend gute Zubereitung der sehr guten Zutaten, bei überraschend günstiger Kalkulation der Weine.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, TPWIN!
“Das beste Restaurant in Zadar”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2013

Liebe Genießer!

Das ist mit Abstand das beste Restaurant in Zadar. Hervorragende, dalmatinische Küche und toller Service.
Den einzige, aber wirklich einzigen Abstrich muss man in Sachen Lage machen. Es ist nicht mit einer wundervollen Terasse mit Meerblick ausgestattet, sondern befindet sich mitten in der Altstadt.
Wer jedoch wirklich kulinarisch genießen will sollte hier unbedingt mal vorbeischauen.

Kleiner Tipp. Die Desertkarte auf keinen Fall auslassen!!!

• Aufenthalt April 2013
Danke, DanieloZD!
St. Gallen, Schweiz
“Erfrischend moderne und doch kroatische Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2012

Aufgrund der Bewertungen in diesem Forum haben auch wir in dieses Restaurant gefunden und waren angenehm überrascht! Hier wird erfolgreich versucht, der traditionellen dalmatinischen Küche einen leichen und modernen Anstrich zu geben. Die Zutaten sind grossteils einheimisch und die Ergebnisse ausgezeichnet. Auch der Wein, der uns im Glas serviert wurde, war so ausgezeichnet und zudem aus der Region (Benkovac-Korlat), dass wir von diesem sogar ein paar Flaschen nach Hause mitgenommen haben. Zu erwähnen ist inbesondere auch das persönliche und äusserst freundliche Service. Wir haben die Abende in diesem Restaurant genossen und werden es beim nächsten Mal sicher wieder besuchen.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Igelsucher!

Reisende, die sich Bistro Gourmet Kalelarga angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zadar, Zadar County
Zadar, Zadar County

Sie waren bereits im Bistro Gourmet Kalelarga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!