“Immer wieder!”

Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Immer wieder!”
Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir hatten Glück und bekamen ohne Reservierung einen Tisch. Unser Kellner "Tomislav" war ein Traum! Besser kann man sich einen Kellner wahrlich nicht vorstellen. Zuvorkommend, humorvoll, aufmerksam und für jeden Tisch egal ob jung oder alt gibt er 150% !
Das Essen war hervorragend, jeder Gang war ein Gedicht!
In Zadar werde ich immer wieder dorthin essen gehen!

Danke, Miss A!

• Serbisch zuerst
Linz, Österreich
“Vom Kellner übers Ohr gehauen!”
Bewertet am 19. September 2013

Leider waren wir naiv und haben nicht auf das Geld geschaut und so haben wir 140 Kuna Trinkgeld gegeben da uns der Kellner 100 unterschlagen hat. Zu spät drauf gekommen ... nie wieder Kastel!

5 Danke, VeraR_Linz!
Österreich
Beitragender der Stufe 4
“Ausgezeichnetes Essen”
Bewertet am 10. September 2013

Dies ist ein nobles Restaurant. Hier hat alles gepasst, Service ist 1a, Ambiente ist sehr schön.
Ein ideale Ausblick von der Terrasse auf die vorbeifahrende Schiffe.

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, Ivo S!
Luxemburg, Luxemburg
Beitragender der Stufe 6
“Gutes Essen auf einer sehr schönen Terrasse.”
Bewertet am 8. September 2013

Bei unserem Besuch hatten wir einen Tisch auf der stilvoll eingerichteten Oberterrasse mit Blick auf den Hafen. Der Kellner, ein sehr unterhaltsamer Kroate, war sehr freundlich und war den ganzen Abend äußerst zuvorkommend (obwohl er alleine die Bedienung handhaben musste).
Die Küche ist italienisch angehaucht und die Gerichte sind gut aufgeteilt auf Fisch, Fleisch und Geflügel. Wir selbst hatten als Vorspeise Vitello Tonnato und Thunfischtartar (sehr lecker!) sowie als Hauptgang Barsch und gefüllten Kraken. Alle Speisen waren auf den Punkt zubereitet und abgeschmeckt. Für ein Restaurant dieser Art hätte ich mir lediglich noch gewünscht, dass die Speisen etwas „kreativer“ präsentiert würden. Sonst ist aber nichts zu beanstanden.
Zur Weinkarte können wir selbst nicht viel sagen, da der Kellner uns einen Weißwein empfahl der nicht zu teuer war und perfekt zu den Gerichten passte.

Danke, DeeCeeDelux!