“Zadar!! Eine Reise wert!”
Bewertung zu Meeresorgel

87,53 $*
Spaziergang in Zadar – Antike trifft auf Moderne
Platz Nr. 1 von 87 Aktivitäten in Zadar
Bewertet am 7. Februar 2014

Ob die Meeresorgel die ihre Musik durch die Wellen des Meeres macht, oder die Altstadt mit ihren Gotteshäusern Zadar ist eine Reise wert. Man kann sich in diese Stadt verlieben. Sie hat viele Sehenswürdigkeiten aber ist auch eine Stadt von heute mit Einkaufzentren und allem was der westliche Mensch meint zu brauchen. Durch die Uni gibt es auch viele Mensch und somit Leben in den Gassen und auf den Plätzen. Ich komme seit ein 2008 jedes Jahr nach Kroatien und auch nach Zadar und Umgebung, aber sehe immer noch was neues. Auch sind die Kroaten sehr Kinder freundlich und in Restaurant gibt es bis heute nie Probleme mit meiner kleinen Tochter. Und zum Wasser der Adria muss man nichts sagen.

Danke, Olaf H!
Bewertungen (4.162)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Meeresorgel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 31. Januar 2014

wie wunderbar mystisch diese Klänge am Ufer tönen, verursacht durch das Wiegen und Walzen der Wellen, welche durch unsichtbare Röhren geleitet werden. Ich konnte mich kaum mehr losreissen, auf immer neue Tonfolgen hoffend! Fantastisch!

2  Danke, australienreisende!
Bewertet am 4. November 2013

Das Wasser macht hier den Ton und somit die Musik und der Wellengang bestimmt die Lautstärke. Was für Besucher ein einzigartiges Erlebnis ist.
Wie es allerdings die Meeresbewohner dabei geht, steht hier doch noch nicht fest.

1  Danke, Karl D!
Bewertet am 19. Oktober 2013

Es sind ja nur kleine Öffnungen im Trottoir der Uferpromenade , aber sie haben eine magische Anziehungskraft.Hier sammeln sich alle die einfach nur verträumt in die Wellen schauen oder ihnen und den Tönen lauschen zu wollen , die sie hervorbringen - und das sind sehr viele Menschen.

1  Danke, MichelDumas!
Bewertet am 3. Oktober 2013

Die herrliche Uferpromade und die Gassen und Starssen der Altstadt laden zum Flanieren ein und bieten neben vielen Sehenswürdigkeiten auch schöne Plätze zum entspannen.

Danke, Rolf H!