“Meeresorgel”

oder mehr
Spaziergang in kleiner Gruppe durch Zadar
Platz Nr. 1 von 89 Aktivitäten in Zadar
Bewertet 31. Januar 2014

wie wunderbar mystisch diese Klänge am Ufer tönen, verursacht durch das Wiegen und Walzen der Wellen, welche durch unsichtbare Röhren geleitet werden. Ich konnte mich kaum mehr losreissen, auf immer neue Tonfolgen hoffend! Fantastisch!

2  Danke, australienreisende!
Bewertung schreibenBewertungen (4.497)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 4. November 2013

Das Wasser macht hier den Ton und somit die Musik und der Wellengang bestimmt die Lautstärke. Was für Besucher ein einzigartiges Erlebnis ist.
Wie es allerdings die Meeresbewohner dabei geht, steht hier doch noch nicht fest.

1  Danke, Karl D!
Bewertet 19. Oktober 2013

Es sind ja nur kleine Öffnungen im Trottoir der Uferpromenade , aber sie haben eine magische Anziehungskraft.Hier sammeln sich alle die einfach nur verträumt in die Wellen schauen oder ihnen und den Tönen lauschen zu wollen , die sie hervorbringen - und das sind sehr viele Menschen.

1  Danke, MichelDumas!
Bewertet 3. Oktober 2013

Die herrliche Uferpromade und die Gassen und Starssen der Altstadt laden zum Flanieren ein und bieten neben vielen Sehenswürdigkeiten auch schöne Plätze zum entspannen.

Danke, Rolf H!