“sehr gute Qualität”

Küche: mediterran
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 27. August 2013

super Qualität beim Essen , aber wenn man Abends in der Hauptsaison kommt muss man Wartezeit in Kauf nehmen.

Danke, RPralat!
Bewertungen (2.073)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 7. Mai 2013

Ein tolles Ambiente mit angenehmer Musik.
Die Karte hat für jeden Gaumen etwas zu bieten. Ob Fisch, Fleisch, Nudeln oder Pizza, alles perfekt!
Zudem abwechslungsreiche Beilagen! Der Service perfekt! Uns hat es immer wieder in dieses Restaurant gezogen!

Danke, Tobias L!
Bewertet am 6. Mai 2013

Das Essen war ein Genuss!!!! Wir haben gefüllten Kalamari, Pizza, Muscheln und Meeresfrüchtenudeln gegessen!
Das Restaurant ist sehr zu empfehlen!!

Danke, Deme1001!
Bewertet am 1. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Eckeres essen in toller Atmosphäre bietet das Restaurant. Es ist groß aber trotzdem modern und gemütlich eingerichtet. Sehr gute italienische Küche, absolut empfehlenswert.

Danke, the_alx!
Bewertet am 2. September 2012

Wir waren 10 Leute und haben in 30 Min Wartezeit, die wir mit der Besichtigung der Meeresorgel verbracht haben, zur zur Primetime dort. Jedes Gericht war ein Traum. Einfach zu empfehlen. Am Ende hat der Service noch einen ausgegeben und mit uns getrunken.

Danke, flashkovic!