“war alles perfekt.. :-)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Diana Zadar

Villa Diana Zadar
Ruefenacht
“war alles perfekt.. :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Wir hatten eine ganz tolle zeit. für informationen war jederzeit jemand da um zu helfen, alle waren sehr freundlich,zuvorkommend.. das zimmer ist sehr schön gewesen,ist alles da was man braucht..bus ist in der nähe, fahrräder konnten wir benützen für an den strand.. bis in die stadt geht es nicht soo weit, angenehm zum laufen.. transfer vom/zum flughafen wird organisiert. perfekt!! vielen dank! :-) gruss sandra + dafina

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, nancy26Ruefenacht!

Alleinreisende
Viersen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Wir haben uns Mitte April dazu entschlossen, unseren Urlaub in Zadar zu verbringen und sind bei der Suche nach einer Unterkunft auf die Villa Diana gestoßen. Schon von Anfang an stimmte Alles, die Kontaktaufnahme war einfach wie nie zuvor, es war regelmäßiger E-Mail Kontakt möglich, schnell wurde für uns ein Flughafentransfer organisiert. Dieser fundktionierte auch wunderbar und wir kamen am 23. 5 in Zadar an und waren hellauf begeistert. Zunächst wurden wir persönlich empfangen und uns wurde Hilfe angeboten,wann immer wir sie brauchten, herrlich!Dann: Ein wunderschönes, neues Zimmer in einem sehr gepflegten neuen Haus- besser geht's nicht! Das Badezimmer war blitzsauber und mit ausreichend Handtüchern ausgestattet, ein TV mit allen deutschen Sendern war ebenfalls vorhanden. Zudem eine Küche, die durchaus für einen Urlaub ausreichend ist! Lidl, Kaufland etc, sowie Wechselstuben waren fußläufig erreichbar und ein Bus in die Stadt fuhr für ca. 2 Euro jede halbe Stunde! Uns wurden- netterweise- auch Fahrräder zur Verfügung gestellt, mit denen wir ALLES gemacht haben! Touren zum Strand, Landschaftserkundung... Zadar bietet vielfältige Möglichkeiten!
Alles in Allem war es ein wunderschöner, enstpannter und wiederholungsbedürftiger Urlaub! TOP Gastgeber, TOP Haus, TOP Service!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Julsi1234!
freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Wir haben uns zu viert ein Zimmer (Lavanda) und ein Appartement (Maslina) geteilt und in den 10 Tagen wurde uns das Haus zum Zuhause. Es fehlt wirklich an nichts, die Einrichtung ist stilvoll und von toller Qualität, die Ausstattung höchst durchdacht und praktisch. Vom Flachbild TV, Klimaanlage, Spülmaschine über Reinigungsservice, regelm. frischer Bettwäsche und Handtüchern bis hin zu kleinen Dingen wie Küchenutensilien und ein Starterkit von alltägl. Gebrauchsgegenständen ist alles darauf ausgelegt, dass man hier vom ersten Moment an entspannt den Urlaub beginnen kann. Zwar sind es ein paar Minuten ans Meer, aber als Basis für Selbstversorger ist die Villa Diana ideal: alle erdenklichen Einkaufsmöglichkeiten - Obst/Gemüsemarkt, Lidl, Bäcker, Metzger - sind in direkter Nähe; und mit den tollen Fahrrädern, die man in der Villa ausleihen kann, sind es nur wenige Minuten zu Meer und Altstadt. Ohne weitere Details auflisten zu wollen, bleibt zu sagen, dass die die Reisenden, die gerne individuell und selbstständig sind, dabei aber einen gewissen Standard nicht missen möchten, hier bestimmt an der richtigen Adresse sind!

Zimmertipp: persönlich Kontakt zu Diana aufnehmen - freundliche und professionelle Beratung garantiert ;-)
  • Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Nr. 4 von 19 in Zadar
Boutique Hostel Forum
Boutique Hostel Forum
Nr. 1 von 281 in Zadar

Sie waren bereits im Villa Diana Zadar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Diana Zadar

Unternehmen: Villa Diana Zadar
Anschrift: Put Bokanjca 15, Zadar 23000, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Zadar County > Zadar
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 von 281 Sonstigen Unterkünften in Zadar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Diana Zadar 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Diana Zadar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.