Bewertet 20. Januar 2018

Wir waren Ende Dezember wieder im Falkensteiner Iadera zu Besuch, die vermutlich beste Zeit im Jahr, um in diesem großen und wunderschönen Hotel vorbeizuschauen.

Es war auch diesmal wieder ein wunderschöner Aufenthalt, im gigantischen Wellness-Bereich waren wir teilweise gefühlt alleine, obwohl sich bei einer Größe von jenseits der 6000m2 das Ganze sowieso verläuft ;-)

Wir haben am Tag der Abreise auch noch völlig kostenlos bis !!15 Uhr!! im Zimmer und Wellness-Bereich bleiben dürfen, auch das ist im guten 5Sterne Segment ein Zeichen von absoluter Kundenorientierung (sofern genügend Zimmer frei sind)

Dieses Hotel ist vor allem im Winter für Menschen, die Wert auf Ruhe und Erholung sowie gediegenen Luxus verpackt in weitläufigen Dimensionen suchen. Das Frühstück ist im absoluten Spitzenfeld einzustufen, das Service stets auf Topniveau.

Wenn ich bei diesem Besuch etwas zu bemängeln hätte, dann wäre es die nicht ganz perfekte Sauberkeit am Zimmer, hier waren doch ein paar staubige Stellen

FAZIT: Wieder ein schöner Aufenthalt im Iadera, wir kommen mit Sicherheit wieder

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, harbi_music!
Felix v, General Manager von Falkensteiner Hotel & Spa Iadera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Januar 2018

Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Information. Aufgrund von Hinweisen unserer Gäste, sowie ihrer, ist es uns möglich unser Service stetig zu verbessern, aber auch alternative Möglichkeiten zu schaffen.
Wir freuen uns auf ein "Welcome Home" Wiedersehen im Falkensteiner Hotel & Spa IADERA.

Bewertet 10. Januar 2018 über Mobile-Apps

Besser kann man die Ferien nicht geniessen.
Das Spa im iadera lässt keine Wünsche offen. Super modern, sauber und exclusive gibt es verschiedene Saunas, Dampfbäder mit den passenden Anwendung.
Ein hamam Treatment war für mich das ganz besondere Erlebnis. Dazu die Ganzkörpermassage mit duftenden warmen Oel Entspannung der extra klasse.
Das Weihnachtsfest und Sylvester im Restaurant werde ich immer in Erinnerung behalten.
Ganz besonders hat mir die Band zu Sylvester und das aussergewöhnlich schöne Feuerwehr gefallen.
Die Betreuung durch den Manager des Hauses, Felix von Bodman Machtproben grossen Teil des Wohlfühlens aus. Immer zur Stelle wenn man nur einen Wunsch hat. Er ist immer freundlich und Kompliment!
Was wieder beweist wie euch gute Mitarbeiter eines Hotel sind.
Auf meiner Wunschliste zu Weihnachten 2018 steht ganz oben IADERA!

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Utta M!
Felix v, General Manager von Falkensteiner Hotel & Spa Iadera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Januar 2018

Sehr geehrte Frau Utta M.,
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und Information, die wir gerne mit dem gesamten Team teilen. Für Anregungen jeder Art, sind wir immer offen. Nur mit Ihrer Mithilfe, können wir uns stetig verbessern.
Gerne werde ich Ihre Bewertung mit dem gesamten Team teilen.
Wir freuen uns auf ein "Welcome Home" Wiedersehen im Falkensteiner Hotel & Spa IADERA und verbleiben
mit herzlichen Grüßen

Bewertet 10. November 2017

Wir waren Ende Oktober für 6 Nächte im Iadera. Die Lage des Hotels ist hervorragend, wenn man Ruhe sucht. Kein Autolärm, das glasklare Meer vor der Tür, ein toller Lauf- bzw. Spazierweg direkt am Meer entlang.
Ein großes Plus: Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und zuvorkommend und fast alle sprechen perfekt deutsch!
Wir hatten ein Zimmer mit direktem Meerblick. Zimmer sehr schön, sauber, aber hier leider ein großes Manko: die Matratzen! Für uns viel zu weich, durchgelegen. Auf Nachfrage, ob es härtere Matratzen gibt, wurden wir leider enttäuscht.
In einem 5 Sterne Ressort sollte es zumindest einige verschiedene Härten an Matratzen geben, da der Schlaf ja doch sehr wichtig ist. Wir sind jeden Tag mit Kreuzschmerzen wach geworden.
Aber das war auch der einzig negative Punkt in diesem Hotel.
Das Frühstücksbuffet ist TRAUMHAFT und lässt wirklich keine Wünsche offen.
Einen Entsafter, frische Eiergerichte, die dünnsten Palatschinken, die ich je in einem Hotel hatte, verschiedene Fische etc.
Abendessen: Vorspeisen-, Salat- und Dessertbuffet bzw. Obst; Hauptgang wird serviert (aus 3 Gerichten wählbar); Uns wäre ein bisschen mehr Würze beim Essen lieber, aber dies ist ja wohl Geschmackssache.
Spa-Bereich sehr toll, den wir aber leider aufgrund des Schönwetters kaum nutzen!
Wir würden gerne wiederkommen, sofern es härtere Matratzen gibt. Ob dieser Wunsch in Erfüllung geht??

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Patrizia N!
Felix v, General Manager von Falkensteiner Hotel & Spa Iadera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. November 2017

Sehr geehrte Frau Patrizia,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Information. Aufgrund von Hinweisen unserer Gäste, sowie ihrer, ist es uns möglich unser Service stetig zu verbessern oder aber auch alternative Möglichkeiten zu schaffen.

Bewertet 26. Oktober 2017 über Mobile-Apps

ich war diesen sommer im ganzen 3 wochen im hotel iadera, wie bei den letzten besuchen war wieder alles in bester ordnung.
bei diesen besuch habe ich mir auch mehr zeit genommen die spa zu besuchen, und ich war sehr angsnehm überrascht!
vielen dank für die wunderbare zeit, ich freue mich schon auf die nächste saison!
liebe grüsse
daniel

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, daniel l!
Felix v, General Manager von Falkensteiner Hotel & Spa Iadera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Oktober 2017

Sehr geehrter Herr Daniel,
mit herzlichen Grüßen

Bewertet 23. Oktober 2017

Diese Unterkunft mit seinen fünf Sterne Bewertung hat sie wahrscheinlich erhalten durch den großen Spabereich, was den Rest anbelangt ist die 5 Sterne Bewertung etwas übertrieben. Nach 6 Übernachtungen in einer Senioren Suite haben wir folgendes festgestellt. Die Sauberkeit begnügt sich auf das Bett machen und die Handtücher im Bad zufalten, der Fußboden wurde nie gewischt. Erst nach einer Reklamation bei der Direktion wurde an diesem Tag richtig sauber gemacht und mehrmals am Tage kontrolliert an den nachfolgende Tage war es mit der Sauberkeit wieder vorbei. Der Service von der Rezeption wie zum Beispiel das Wecken am Morgen bei einem Tagesausflug entweder zu spät oder gar nicht, die Bestellung von Badetücher erfolgte ca. 24 Stunden Nach der Bestellung.
Bei der Halb Pension war das Essen o. k. wenn es nicht versalzt war. Der Service war freundlich aber sehr sehr langsam der Direktor war ein freundlicher Mann und hat sein Bestes gegeben aber ich hatte den Eindruck er hatte das Personal nicht richtig im Griff.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Meeresblick
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Albert W!
Felix v, General Manager von Falkensteiner Hotel & Spa Iadera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Oktober 2017

Sehr geehrter Herr Albert,