“Einige Mängel für 5-Sterne Standard”

Falkensteiner Hotel & Spa Iadera
Nr. 2 von 22 Hotels in Zadar
Bewertet am 7. August 2013

Wir waren Ende August/Anfang September 8 Tage im Iadera.
Das Hotel und die Anlage haben uns sehr beeindruckt. Wir fanden unser Zimmer sehr schön mediteran eingerichtet und das offene Bad als sehr originell. Auch die Außenpools mit Blick in die Landschaft haben uns gut gefallen.

Allerdings mussten wir leider einige Mängel feststellen, die in einem 5-Sterne-Hotel nicht auftreten dürften:
- Der Badestrand ist mehr ein Felsenhaufen, wir fuhren daher auf die Insel Vir (ca. 20 Autominuten entfernt, wo es sehr schön angelegte Strände gibt).
- An einem Tag wurde vergessen unser Zimmer zu reinigen.
- Beim Frühstücksbuffet bekamen wir den Orangensaft nur auf mehrmalige Nachfrage serviert.
- Wir hatten ein Packageangebot mit Spa-Anwendungen und inkludierten Cocktail gebucht. Von dem Cocktail hatte niemand gewusst und erst nach mehrmaliger Nachfrage wurde uns dieser widerwillig serviert.
- Das Abendessen hat uns sehr gut geschmeckt, jedoch raten wir ab länger als 7 Tage zu bleiben, da man ab dem 8. Tag wieder das gleiche Menü wie in der Vorwoche bekommt.
- An manchen Tagen gab es Platzprobleme beim Abendessen und man musst warten bis man einen Tisch bekam. Positiv war die Live-Musik jeden Abend.
- Was uns aber am meisten störte: Bei der Abrechnung wollte man uns die im Packageangebot und bereits vorab bezahlten Spa-Leistungen nochmals verrechnen. Erst auf mehrmalige Nachfrage und über 1 Stunde verhandeln konnte uns eine korrekte Rechnung ausgestellt werden. Es schien so, als wusste die Mitarbeiterin nichts von dem im Internet angebotenen Packages.
- Bei der Abreise wurde uns ein Kofferträger als Hilfe bei der Rezeption versprochen, der jedoch nie kam.
Das Hotel liegt etwas im Abseits - daher ist für ein zB alternatives Abendprogramm ein Auto oder Taxi erforderlich.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, M H!

Bewertet am 30. Juli 2013

Super Hotel in guter Lage, leider war das Wasser in den Pools zu kalt zum Baden. Personal sehr freundlich und hilfsbereit, super Saunerbereich und Wellnissbereich immer einen Kurzurlaub wert. Die Altstadt Zadar ist ca. 15 Min. entfernd und immer einen Besuch wert, schöne Hafenstadt.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Greifoner!
Bewertet am 7. Juli 2013

Wir verbrachten von 28.6. - 5.7.2013 im Iadera in einer Junior Suite. Dank dieser Suite hatten wir einen traumhaften Meerblick, das Zimmer war geräumig, modern und mediterran eingerichtet( nur die Badewanne im Schlafraum konnten wir nicht ganz nachvollziehen) . Von den 3 Pools ist einer unbeheizt, einer beheizt ( den haben wir wegen der Vorliebe von Eltern mit ihren Babies dort zu baden nicht benutzt) und ein Meerwasserpool. Vor allem aber gibt es direkte Zugänge zum kristallklaren und sauberen Meer. Im Hauptrestaurant( wir hatten Halbpension gebucht) überraschten uns engagierte mehrsprachige und sehr gut ausgebildete Mitarbeiter. Die Auswahl und Qualität der Vor-, Zwischen - und Nachspeisen war wunderbar, die Hauptspeisen überzeugten nicht ganz. Schade ist, dass - wenn man sein Abendessen in der hauseigenen Konoba oder im Fischrestaurant einnehmen möchte ,die Halbpension entfällt und es keinen Abschlag gibt. Auch die tollen Ausflugmöglichkeiten haben uns begeistert - sowie der gesamte Aufenthalt in diesem ausgesprochen schönen und gepflegten Resort - wir werden gerne wiederkommen und können es begeistert weiterempfehlen!! Wenn man einen Kritikpunkt anbringen möchte - das Roomservice ist noch verbesserungsfähig.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, helga s!
Bewertet am 6. Juli 2013

Wir haben uns entschlossen unseren diesjährigen Urlaub vom 29.06. - 06-07.2013. im Iadera zu verbringen. Unsere Erwartungen wurden in jeder Beziehung bei weitem übertroffen. Die Anlage mit den Pools ,der Service, die Verpflegung sowie die Freundlichkeit, Zuvorkommenheit und die Betreuung durch das gesamte Personal einfach vom Feinsten. Es passt einfach alles . danke an das gesamte Team. Wir kommen wieder und freuen uns schon .

Egon. G. Lochau, 06.07.13

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Egon G!
Bewertet am 2. Juni 2013

Perfektes Hotel! Nettes und kompetentes Persional in allen Bereichen!
Megatolle Wellnesanlage mit 2 Aussenpools - Erholung und Entspannnung pur!

Strandwege waren nur tlw. beleuchtet; Bei dieser Kategorie von Hotel stellt sich die Frage, ob die Einhebung einer Tiefgaragengebühr notwendig ist.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, bernd-69s!
Bewertet am 11. Mai 2013

Der Falkensteiner-Komplex liegt etwa 15-20 Minuten (Auto) ausserhalb von Zadar.
Es gibt hier auch die Möglichkeit ein Appartment zu mieten oder im Familienhotel einzuchecken. Ein sehr gepflegtes Haus...

Das Iadera ist etwas gehobener, bietet aber ein umfassendes Wellnessprogramm. Großes, stilvoll eingerichteter Sauna- und Hammambereich. Innen- und Aussenpool.

Das Hotel ist riesig, und dennoch, es ist alles andere alles eine Plattenbaute. Clevere und geschmacksvoll eingerichtete Zimmer. Großer Fitnessraum.

Das Hotel liegt sofort am Meer und man kann über eine Promenade am Strand lang spazieren gehen. Ankommen, einchecken und entspannen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, hip_lux!
Bewertet am 6. Mai 2013

Das Hotel liegt am Meer und hat eine wunderschöne Grünanlage, die sehr gepflegt ist. Das Personal ist sehr zuvorkommend und nett. Die Zimmer sind traumhaft schön! Ruhig und gemütlich. Man braucht nicht HP zu buchen, denn es ist möglich in den Restaurants Planika und dem Fischrestaurant zu essen und natütlich auch im Hauptrestaurant. Dann hat man auch die Möglichkeit zu essen, auf was man gearade Lust hat.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Deme1001!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zadar.
8,7 km entfernt
10,7 km entfernt
Hotel Bastion
Hotel Bastion
Nr. 5 von 22 in Zadar

Sie waren bereits im Falkensteiner Hotel & Spa Iadera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Falkensteiner Hotel & Spa Iadera

Anschrift: Punta Skala BB, Zadar 23231, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Zadar County > Zadar
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Zadar
Nr. 1 der Businesshotels in Zadar
Nr. 2 der Luxushotels in Zadar
Nr. 2 der Romantikhotels in Zadar
Preisklasse: 120€ - 390€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Falkensteiner Hotel & Spa Iadera 5*
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Hotels.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Falkensteiner Hotel & Spa Iadera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Falkensteiner Hotel And Spa Iadera