Falkensteiner Hotel Adriana
228 $*
Hotels.com
317 $*
Bewertet 31. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für zwei Nächte hier. Der Garten und die Terrasse sind sehr geschmackvoll angelegt, der Pool hat eine ordentliche Größe. Die Auswahl beim Frühstück ist sehr gut, Kaffeespezialitäten und Eierspeisen werden auf Wunsch serviert. Zum Abendessen gab es einen Mix aus Buffet und Menu -was sehr gut ist. Die Getränkepreise fanden wir im Vergleich zu anderen kroatischen Hotels zu teuer. Die Juniorsuite war auch etwas klein, das Leselicht Verbesserungsbedürftig.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Simone K!
Marin M, General Manager von Falkensteiner Hotel Adriana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2014

Liebe Frau Simone,
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben , unser Falkensteiner Hotel Adriana zu besuchen und ein Kommentar zu hinterlassen. Wir sind sehr glücklich, dass sie unseren guten Service und unseres ,,Welcome Home'' genossen haben und ich bedanke mich bei Ihnen für das schöne Kompliment. Viele dank auch für ihre Vorschläge, wir werden versuchen, sie umzusetzen.

Mit freundlichen Grüßen,
Marin Moric
General Manager

Bewertet 23. September 2013

Ein perfektes Hotel das nicht nur mit der Lage, der Qualität der Speisen und der top Ausstattung brilliert. Das Service in diesem Hause ist im höchsten Maße professionell und einzigartig. Genaus so wie der wunderbare Garten der eher einer sehr gepflegten Parkanlage entspricht.
Für alle die einen unvergesslichen Urlaub der besonderen Art und der absoluten Ruhe und des Verwöhnens wünschen- die sind hier perfekt aufgehoben.

ps.: auch der 25m pool ist für alle Schwimmer ein

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, HeH2412!
Giannella G, Manager von Falkensteiner Hotel Adriana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. September 2013

Vielen Dank für Ihren Kommentar.

Wir sind sehr glücklich, dass Sie ein Welcome Home gefühlt haben, das wir an unseren lieben Gäste immer übertragen versuchen.

Wir hoffen, dass Sie uns nicht vergessen, und wir freuen uns auf Ihren wieder Besuch, und wir hoffen, dass Sie wieder im Falkensteiner Hotel Adriana kommen werden.

Mit besten Grüßen,

Savino Giannella
Resident Manager

Bewertet 25. Juni 2013

Kleines aber feines Hotel mit 48 Zimmer und Junior Suites, von denen man größtenteils auf die schöne Parkanlage mit altem Baumbestand und Rosenrabatte sowie den wunderschönen Poolbereich und das Meer blicken kann. Ideal für Paare die Erholung suchen. Wir waren 4 Tage im diesem tollen Hotel und haben den Aufenthalt absolut genossen. Es gibt im Hotel auch einen Raum, wo man Fahrräder/Mountainbikes gut bewacht (in der Nähe der Rezeption) abstellen kann. Wir können uns nur noch einmal beim gesamten Hotelteam (Rezeption, Service, Reinigung) sowie beim Generalmanager Savino Giannella für den ausgezeichneten Service bedanken.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, SyJo G!
Bewertet 24. Juni 2013

Kleines aber feines Hotel in wunderschöner Parkanlage mit uralten Bäumen und Rosenrabatten
Pool mit Trinkwasserqualität und 20 Meter Entfernung zum Meer
Stilvoll und zweckvoll eingerichtete Juniorsuiten/Zmmer
Exzellentes Essen und ausgezeichnetes Service
Bestens ausgebildete und motivierte Mitarbeiter, die durch diskrete Aufmerksamkeit und Freundlichkeit beeindrucken
Empfehlenswert für Entspannungssuchende (Paare ohne Kinder), die sich gerne kulinarisch auf höchstem Niveau verwöhnen lassen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Gertrud K!
Bewertet 16. Dezember 2012

Wir waren bereits zweimal hier. Das erste Mal genossen wir die hohe Qualität, die exzellente hochwertige Küche, sehr gute nette Kellner und das stilvolle Ambiente. Vom lauten Treiben der Nachbaranlage Funimation bekommt man nichts mit. Man hatte das Gefühl, als Gast sehr willkommen zu sein und geschätzt zu werden, in diesem Hotel der Ruhe. Genau das aber war bei unserem diesjährigen Aufenthalt nicht mehr der Fall!

Jetzt war kaum noch draußen gedeckt (im Sept. seien 23C zu kalt) für Frühstück und Abendessen, sodass man immer in der lauten "Kantinen"Halle sitzen musste!

Dann wurde klar warum: ohne Ankündigung begannen große Vorbereitungen für eine Party: die Dame an der Rezeption wusste von nichts, "kleiner Cocktail-Empfang für 30 Minuten" (es ist immer noch ein Hotel der Ruhe), daraus wurde dann doch eine riesen Party von 18-02:30 Uhr -> 230 EXTERNE Gäste (nicht für Hotelgäste!) wurden mit riesigem Buffet und lauter Live-Musik bespaßt. Die Zimmer sind eigentlich sehr nett zum Garten mit Blick auf's Meer. An dem Abend jedoch genau unter dem Balkon die Live-Musik bis Mitternacht, dann bis 02:15 lauter Männerchor-Gesang zu Gitarrenspiel, 3 Uhr bis sich die letzte laut diskutierende Gruppe auflöste.
Das sei schon immer so und ist nun jede Woche! Warum aber werden Gäste nicht darauf vorbereitet? Keine Info vorab!
Wenn ich Party will gehe ich ins Funimation, aber Adriana ist eigentlich Ort der Ruhe und Entspannung!!! Seit der neuen Führung jedoch wohl nicht mehr! No go area!

Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, Spontanentscheider!
Giannella G, General Manager von Falkensteiner Hotel Adriana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2013

Sehr geehrter Gast,

danke für Ihren Kommentar und ich bin sehr dankbar für die guten Worte über Ihren vorherigen Aufenthalt bei uns.

Es tut mir sehr leid zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und zwar wegen privater Veranstaltungen, die in unserem Restaurant Magnolia stattgefunden haben.

Es ist zwar so, dass manchmal im Hotel private Feier abgehalten werden, aber immer mit Rücksicht auf den angebotenen Standard, wobei wir sicher stellen, dass unsere Gäste davon nicht betroffen werden - ganz im Gegenteil, wir kümmern uns darum, dass unsere Gäste dadurch sogar mehr Unterhaltung genießen. Ich sehe ein, dass dieses Mal die Party die mit dem Kunden vereinbarte Enduhrzeit überschritten hat und wir werden uns bemühen, dass dies in der Zukunft nicht mehr vorkommt.

Im September benutzen wir immer noch unsere Terrasse für die Abendessen, die dann mit Gartenheizern eingerichtet wird, sowie das danebenliegende Innenbar, wenn die Gäste mit dem Abendessen drinnen fortfahren möchten.

Außerdem möchte ich noch dazu sagen, dass in seltenen Fällen wenn wir tatsächlich Parties abhalten, geben wir den Gästen im Vorfeld Bescheid und ich kümmere mich persönlich um die Kommentare und sorge dafür, dass der beste Service durch einrichten besserer Menüs in anderen Teilen der Terrasse, des Restaurants oder des Gartens sichergestellt wird.

Ich entschuldige mich für die verursachte Unannehmlichkeit während Ihres Aufenthaltes, sowie dafür dass ich keine Möglichkeit hatte, diese Angelegenheit mit Ihnen persönlich zu klären um die Beeinträchtigung Ihres Urlaubs zu minimieren.

Wenn Sie diese Angelegenheit noch näher besprechen möchten, bitte setzten Sie sich mit mir dirrekt in Verbindung per E-Mail > hr.fbo.rm2@falkensteiner.com<mailto:hr.fbo.rm2@falkensteiner.com>
> Mein Team und ich würden Sie gerne bald wieder in unserem Hotel herzlich willkommen heissen und wir garantieren Ihnen einen ruhigen und erholsamen Urlaub sowie den besten Wert, den alle unseren Gäste erfahren.

Mit freundlichen Grüßen,

Savino Giannella