“Super Essen, Service verbesserungswürdig”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Konoba Rafaelo

Konoba Rafaelo
Platz Nr. 14 von 185 Restaurants in Zadar
Küche: mediterran, Barbecue, europäisch, kroatisch
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Kinder, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Panoramablick, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
St. Gallen, Schweiz
“Super Essen, Service verbesserungswürdig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2012

Auf Empfehlung unseres Vermieters haben wir dieses Restaurant besucht und waren beim ersten Mal überrascht von den riesigen Portionen. Das Fleisch war jedoch ausgezeichnet zubereitet und sehr schmackhaft. Jedenfalls sollte aber auf keinen Fall eine Vorspeise bestellt werden, da man dann keinen Platz mehr für den Hauptgang hat. Beim zweiten Mal haben wir die Plata Rafaelo bestellt, die mit sehr leckerem Fleisch und einer super Champignonsauce kam. Für zwei Esser (oder auch drei) jedenfalls mehr als genug. Der Service ist aber durchaus noch verbesserungswürdig und die Kellner dürften ruhig ein wenig freundlicher sein!

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Igelsucher!

• Finnisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
“Mittelmäßig!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2011

Wir waren im Konoba Rafaelo außerhalb der Saison essen und es war insgesamt nur ein mittelmäßiges Essen. Das Essen war recht schnell zubereitet und essbar, aber nicht gut gewürzt und übermäßig fettig. Für die Masse an Fleisch in den Portionen ist das Preis-Leistungsverhältnis gut, aber die Qualität lässt geschmacklich und zubereitungstechnisch deutlich zu wünschen übrig, so dass ich eindeutig von einem Besuch dort abraten würde, vor allen Dingen unter dem Banner "des besten Restaurants" in Zadar laut Tripadvisor. Wer wirklich übermäßig große Mengen Fleisch verschlingen möchte, kann einen Besuch tätigen, aber für jeden normalen Touristen oder Gourmet, ist eine Zumutung. Die Hygiene und Sauberkeit war akzeptabel. Das Ambiente ok, bis auf drei oder mehr umher streunende Katze, die an den Tischen draussen um Essen "betteln".

13 Danke, owesener!
Cloppenburg, Deutschland
“Super lecker und mehr als satt!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2011

Wer Fleisch mag ist hier richtig, muss aber Hunger mitbringen, denn die Portionen sind ziemlich groß. Wir hatten eine Grillplatte für zwei (siehe Foto) und sie war sehr lecker. Sowohl das Preis - Leistungsverhältnis als auch der Service waren spitze und das Restaurant war gut besucht. Beim nächsten Urlaub kommen wir sicher wieder!

• Aufenthalt Juli 2011
1 Danke, Puma001122!