“Ausgezeichnet”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Peter G
“Ausgezeichnet”
Bewertet am 30. August 2017 für einen Aufenthalt im August 2017

Die Unterkunft entsprach genau den angegebenen Fotos! Die Besitzer waren sehr höflich,hilfsbereit und diskret! Die Besitzer können das Grundstück nicht einsehen daher ist für Privatsphäre gesorgt!
Wir waren äußerst zufrieden und würden jederzeit wieder hin fahren!
Wir waren zu 5! 2 Schlafzimmer und eine Ausziehcouch... die Ausziehcouch war etwas hart aber durchaus ausreichend!
Es war sauber,groß genug, toller Griller, tolle Plätze zum sitzen und Essen und entspannen... einzig das Pool war etwas klein und nicht wirklich tief hat aber der Abkühlung ausreichend gedient!
Das Haus hatte einen extra Getränkekühlschrank, eine tolle moderne Waschmaschiene,Wäscheständer und Korb sowie saubere Handtücher waren vor Ort.

Wir können es nur empfehlen!
Preis-Leistung war optimal!

Wir freuen uns aufs nächste Mal :-)

Management-Antwort
30. Aug 2017
Thanx for the excellent rating and it was our pleasure to be your host. Good luck!
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung