“eines der leckersten Restaurants!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Martinac

Restaurant Martinac
Platz Nr. 21 von 173 Restaurants in Zadar
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Düsseldorf, Deutschland
“eines der leckersten Restaurants!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Da schmeckt es uns sehr! Da wir schon öfters in der Stadt turistisch zum Besuch waren, sind wir natürlich auch schon oft in dieser Stadt zum Essen gegangen. eines der leckersten Restaurant ist dieses bisher gewesen und wir waren auch mit der Bedienung und generell mit dem dort gebotenen Service sehr zufrieden. Gemütlicher Stil unf hohes Maß an Sauberkeit dort!

Aufenthalt August 2011
Danke, Sarah F!