“sehr schöne location, guter service, preise bei weitem überhöht, kleine Portionen,”
Bewertung zu Foša

Foša
Platz Nr. 50 von 245 Restaurants in Zadar
Küche: Mediterran
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen

sehr schöne location in der Altstadt mit terrasse und Blick auf das Meer, gehobene Lokal mit schönem Ambiente, aufmerksamer Service, gute Qualität der Speisen, Preise überhöht für das Angebot, verstehe den Hype über dieses Restaurant nicht, aber es spricht nichts dagegen dieses Restaurant zu besuchen, nichts negatives aber ausser location auch nichts besonders positives zu berichten

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, erwinleonding!

Bewertet 27. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir kamen nach langer Anreise in Zadar an und besuchten das Restaurant und hatten einen schönen Abend. Der Service war sehr aufmerksam, das Essen und der begleitende Wein sehr lecker. Alle Zutaten waren extrem frisch! Eine echte Entdeckung für uns, etwas abseits, toller Blick auf das Meer von der großen überdachten Terrasse.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, mafrag!
Bewertet 15. September 2019

Sehr schönes, modernes Lokal und einer Terrasse mit wirklich traumhaftem Aus- und Meerblick. Sehr feine Karte, gutes Essen und sehr aufmerksamer Service. Für uns ein perfekter Aufenthalt in Zadar.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, lorbeer1964!
Bewertet 12. September 2019 über Mobile-Apps

Terrasse mit traumhafter Kulisse und Meerblick. Schöne Karte, gutes Essen und sehr aufmerksamer Service. Alles bestens.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, petergS7848QT!
Bewertet 5. September 2019 über Mobile-Apps

Wir gingen mit hohen Erwartungen in dieses JRE-Lokal, das uns von verschiedenen Seiten empfohlen wurde. Leider wurden unsere Ansprüche nur teilweise erfüllt: Der Service war anfänglich gut, wurde im Laufe des Abends dann aber immer weniger aufmerksam. Die umfangreiche Weinkarte machte Freude und der von uns georderte Grk tat dies ebenso. Die Vorspeisen waren delikat und auch die Nudeln mit schwarzem Trüffel vermochten zuz gefallen. Den Hauptgang, Scampi an einer Art Tomatensauce, hatten wir "out of the shell" verlangt. Trotzdem kamen sie in der Schale und waren damit eher schwierig zu verzehren. Der darauf folgende Cheesecake vermochte uns dann wieder zu versöhnen.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, MaxH2688!