“Familienfeier”
Bewertung zu Fosa

Fosa
Platz Nr. 36 von 209 Restaurants in Zadar
Küche: mediterran
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 15. Oktober 2013

Dieses Lokal eignet sich hervorragend für Einzelpersonen die das gehobene Niveau mögen sowie aucg für eine ausgewogene Feier im Kreis der Familie oder mit Freunden wenn man edles Ambiente bevorzugt.
Hervorragende Bedienung mit hilfreicher Beratung bei der Zusammensetzung des Menues und dem passenden Wein.
Sehr Empfehlenswert und wir freuen uns auf unseren nächten Besuch.

Danke, Rolf H!

Bewertet am 27. August 2013 über Mobile-Apps

Wenn Fisch in Zadar, dann Fosa. Hohe Qualität, hat aber auch seinen Preis. Lage ist ganz nett, etwas Abseits von den Menschenmassen in der Altstadt. Man sollte vorab einen Tisch reservieren, da gut besucht.

Danke, thomaletti!
Bewertet am 9. August 2013

Wir waren mit einem "Geburtstagskind" zu einem feierlichen Abendessen dort. Das Seefrüchtemenü war ausgezeichnet, der Sekt zu Beginn und der Wein ebenso gut. Der Service war zu Anfang etwas langsam, dann aber wirklich gut. Die Küche, die die Gänge in schneller deutscher Folge auf den Tisch bringen wollte, konnten wir problemlos auf die langsamere französische Speisenfolge umstellen, was den Abend zu einem Genuss machte. Und wir werden nicht vergessen, wie das Personal dem Geburtstagskind ein Ständchen brachte und es verwöhnte.
Das Restaurant hatten wir aufgrund einer Empfehlung einer Freundin mit kroatischen Wurzeln gewählt.
Die Lage ist Top, man sitzt quasi auf dem Hafenbecken des alten Hafens von Zadar, direkt an den Festungsmauern.
Nicht billig, aber wirklich erste Klasse!

Danke, BoSc H!
Bewertet am 9. August 2013

Mit viel Glück ohne Vorbestellung zwei Plätze ergattert! Unbedingt vorbestellen!!! Es zahlt sich aus, Fisch und Meeresfrüchte vom Allerfeinsten! Mir persönlich wäre eine herkömmliche Speisekarte lieber, aber - auch auf der elektronischen natürlich alles gefunden! Ein wunderschöner Abend in einem ehemaligen alten Hafen!

Danke, Helmut P!
Bewertet am 9. August 2013

... auch Heuer wieder hier! Nicht nur dass die Qualität beständig gut geblieben ist habe sich doch auch in der Karte einige Innovationen ( zB mehrer Menü-Combos, iPad Speisekarte, neue Gerichte, etc )wiedergefunden. Fazit: Wir kommen auch nächstes Jahr wieder!

Danke, Lax-Lion!