“DAS Steakhouse in Zadar - direkt am Wasser”
Bewertung zu Harbor

Harbor
Platz Nr. 21 von 257 Restaurants in Zadar
Preisbereich: 8 $ - 78 $
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Sehr Freundliches Personal. Tolle, grosse Drinks.
Empfehlenswert: Mai Tai
Fleischgerichte von höchster Qualität!

Danke, leventado!

Bewertet 13. August 2021 über Mobile-Apps

Wir waren in diesem Restaurant welches bis zum letztem Platz besetzt war. Nach dem uns eine Kellnerin endlich nach 20min das Wasser gebracht hat ,haben wir auf die Hauptspeise über 1h 45min gewartet!
Nach dem wir reklamiert haben kam noch ein Komentar,dass dies normal in der Saison sein- ein absolutes No go.
Das Essen an sich war gut aber nach 2h Wartezeit war die ganze Atmosphäre kaputt und der Apetitt verflogen..))€9
Wir haben schon etliche Male in der Nebensaison dort gegessen und auch dann betrug die Wartezeit ca. 40min ..
Man soll nicht 200 gäste gleichzeitig empfangen sondern nur so viele wie man bedienen
kann!
Auch wenn das Essen O.k ist ,ist Das Restaurant nur etwas
für Leute mit grosser Toleranz für lange Wartezeit.

2  Danke, kristina_zd90!
Bewertet 9. August 2021

Hallo zusammen
Wie waren heute im Harbor essen, nach ca. 45min kamen 2 gläser Wein und nach ca. 55min war auch das Bier auf dem Tisch. Die Zeit für das Essen war ok, nach ca. 50min war unser Essen auf dem Tisch.
Fazit für diesen Besuch: Wer Zeit und Nerven hat, solange für Getränke zu warten, kann dorthin gehen.. Das Essen ist gut, aber ich überlege es mir zweimal, ob ich nochmals hierhin gehen will.

2  Danke, Filip1911!
Bewertet 4. August 2021 über Mobile-Apps

Das Essen ist echt gut. Der Service und die Aufmerksamkeit könnte besser sein. Leider 75 Minuten aufs Essen gewartet :(

1  Danke, Passport56219606189!
Bewertet 22. Juli 2021 über Mobile-Apps

Steak war roh in der Mitte . Der Lachs war kalt . Hähnchen ohne Knochen für unsere 17 Monate alte Tochter war versalzen .Hatten insgesamt 800 kuna bezahlt . Ich war letztes Jahr und war begeistert . Hatte es auch so bewertet . Dieses Jahr der volle Reinfall . Wollten am Samstag Geburtstag Feiern mit 20 Personen . Gott sei dank waren wir heute und werden da nicht hin gehen .

Besuchsdatum: Juni 2021
1  Danke, Darkiator!