“Tolles Appartement - super nette Vermieter”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Zadar, Zadar County, Dalmatien

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

niehavesw ...
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Tolles Appartement - super nette Vermieter”
Bewertet am 24. Oktober 2016 für einen Aufenthalt im August 2016
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir hatten das Appartment seinerzeit zufällig im Internet gefunden und den Vermieter per Email kontaktiert. Die Reservierung sowie alle weiteren Absprachen liefen auf diesem Weg einwandfrei.
Mit dem Appartement und der Austattung hinsichtlich Funktion, Zustand und Qualität waren wir sehr zufrieden. Einzigster Mangel an unserem Appartment (Barbara) war die fehlende Markiese für die schöne große Terasse (alle anderen Appartments sind mit Markiese oder entsprechender Überdachung ausgestattet).
Das hatte unser Vermierter Vladimir aber schon auf dem Zettel und wird bis zum nächsten Urlaub sicher erledigt sein .
Unser Appartment hinsichtlich Hygiene und Sauberkeit beurteilen wir mit "gut bis sehr gut". Hier hätten wir uns aber auch jederzeit an Vera wenden können, wenn uns etwas gefehlt hätte.
Die auf der Internetseite benannten Informationen zur Lage des Appartements, dem Strand vom Hotelkomplex Borik mit den diversen Aktivitäten sind alle richtig und absolut nicht übertrieben.
Wir würden das Appartement Barbara (und sicher auch die anderen Appartements) auf jeden Fall nochmal buchen bzw. weiter empfehlen.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Service und Freundlichkeit vom Vermieter/Vermieterin
Reisegruppe: Familie mit Teenagern
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern Reisende mit Haustieren
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung