“Besser geht nicht”
Die Villa Punta in Zadar direkt an der Strandpromenade
Das Schlafzimmer in Ihrem Apartment in der Villa Punta in Zadar Der Wohnbereich eines Ihrer Apartments in der Villa Punta in Zadar
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Das Schlafzimmer in Ihrem Apartment in der Villa Punta in Zadar
Der Wohnbereich eines Ihrer Apartments in der Villa Punta in Zadar
Der Blick vom Balkon, eines unserer Apartments in der Villa Punat
Lounge Café ganz in der Nähe unserer Villa Punta - Ferienwohnungen in Zadar direkt am Meer
Der Volksplatz, Narodni Trg in Zadar, ideal zum Kaffee trinken am Morgen und zum Verweilen am Abend
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beitragender der Stufe 3
“Besser geht nicht”
Bewertet am 25. September 2016 für einen Aufenthalt im August 2016
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Unsere Ferienwohnung in der Villa Punta war einfach nur genial.
Wir waren mit 2 Personen für 10 Tage in der Ferienwohnung und haben nichts vermisst. Bei der Sauberkeit können sich manch andere noch eine Scheibe abschneiden.
Alles was in der Beschreibung zu der Ferienwohnung steht trifft auch zu.
Die Verkehrsanbindung ist auch gut dabei ist es egal ob mit dem PKW oder mit dem Bus. Bei 16 Kuna pro Person mit dem Bus in die Altstadt und wieder zurück sollte man nicht mit dem Auto dort hin.
Die Vermieter sind sehr sehr nette und Herzliche Leute die auch ein bisschen Deutsch Sprechen.
Der Sohn des Hauses war auch gerade im Urlaub mit seiner Familie dort und ist genau so nett und Herzlich.

Fazit " wir kommen wieder "

Gesamtzustand der Unterkunft Betten und Matratzen
Küche und Geräte Sauberkeit des Badezimmers
Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen Service
Gefiel mir am besten: alles
Gefiel mir am wenigsten: garnix
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Menschen mit Behinderungen
Senioren
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Management-Antwort
4. Okt 2016
Vielen Dank für die netten Worte, wir freuen uns sehr über so ein Feedback und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße Christine
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung