“Perfekter Urlaub”

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Befriedigend
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Rene06011 ...
Erkelenz, Deutschland
“Perfekter Urlaub”
Bewertet am 4. November 2016 für einen Aufenthalt im August 2016

Wir eine Familie mit drei Kindern hatten einen wunderschönen Urlaub in der Villa Zora.
Die Gastgeber waren sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Uns hat es an nichts gefehlt.
Es wahr alles sehr sauber und gepflegt. Genau wie auf den Bildern in der Homepage zu sehen ist.
Wir würden wieder in der Villa Zora Urlaub machen.
An dieser Stelle nochmals vielen Dank an die Gastfamilie für den tollen Urlaub.

Reisegruppe: Familie mit kleinen Kindern
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Bas T
“Privatsphäre wird überbewertet”
Bewertet am 9. August 2016 für einen Aufenthalt im August 2016

Anfangs wirkte alles total schön und entspannt. Die Begrüßung durch die Eigentümer war zwar etwas überschwellig aber noch im Bereich den erträglichen. Unerträglich wurde es ab dem dritten Tag, als der Vermieter mich im Gemeinschaftsgarten abpasste und um ein Gespräch bat. Man muss dazu sagen, dass wir am Morgen dieses Tages schnell zum Strand wollten und "alles" auf der eigenen Terasse stehen und liegen gelassen haben (eine leere Tasse Kaffee, einen Aschenbecher und eine Packung Salami. Das reichte ihm wohl, um in unserer Abwesenheit unangekündigt in die Wohnung zu gehen und diese auf Ordnung und Sauberkeit zu prüfen. Diese war seiner Meinung nach nicht gegeben. Woraufhin er mich, wie gesagt, zum Gespräch bat. Lt. seiner Aussage war wohl im Innern eine unaushaltbare Unordung (ich bin hier im Urlaub gewesen, nicht, um einen Preis für die Ordentlichste Ferienwohnung zu erhalten, ich lasse meine Unterwäsche und meine Badesachen da liegen, wo ich will) zudem kam für ihn noch erschwerend hinzu, dass eine leere Flasche auf dem Ceranfeld lag. Er war der Meinung, dieses könne selbständig angehen und dann das ganze Haus in Flammen setzen. Ich habe seine Anordnung von Sauberkeit in der Wohnung hingenommen und befolgt. Doch grade für meine Frau war dieses Gefühl, dass jemand in ihrer Abwesenheit in unseren Privaträumen rumschnüffelt kaum auszuhalten. Ab diesem Ereignis machten wir einen großen Bogen um die Vermieter und mieden jeden Kontakt. Am Abreisetag, den wir von abends auf vormittags verschoben haben, konnte er es sich nicht verkneifen, zu fragen, ob er kontrollieren könne. Er begutachtete alles gründlich und war sichtlich zufrieden. Dennoch konnte er es nicht lassen, erneut auf das Thema zu sprechen zu kommen. Er stieg ein mit den Worten: "Mag sein, dass Ihre Frau sauer ist, aber ich hatte Recht." Ich frage ihn, womit er Recht gehabt haben will und er erklärte, dass er kontrollieren musste, behauptete, dass er soetwas noch nie erlebt habe und nicht mehr ruhig schlafen konnte. Etwas neurotisch, wie ich finde, denn mal im Ernst, wer räumt schon seinen ganzen Urlaub nur auf? Wenn man mit 2 kleinen Kindern reist, wirds schonmal chaotisch.
Alles in allem ein schönes Objekt und unzumutbaren Zuständen von Kontrollzwang und keinerlei Privatsphäre. Nachdem ich ihm erklärte, wie meine Frau sich nun fühle, sagte er nur immer wieder uneinsichtig, dass er Recht hatte.

Nie wieder! Kein Respekt, keine (wie vorher angekündigt) familiäre Atmosphäre. Mag sein, dass es auch davon abhängig ist, wie man familiär definiert..

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Die Altstadt von Zadar und der Strand
Gefiel mir am wenigsten: Die Vermieter direkt im selben Haus, bloß mit einer Glastür abgetrennt
Reisegruppe: Familie mit kleinen Kindern
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.
Empfohlen für:
Senioren
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Zadar.

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung