“Gastfreundschaft pur”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Holiday apartment Nina

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Ein TripAdvisor-Mitglied
“Gastfreundschaft pur”
Bewertet am 20. Juli 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017

Eine wunderschöne Wohnung. Ohne durchgangsverkehr, daher hatten wir ein paar probleme diese zu finden. Super Ausstattung, viel Platz, ein großer Balkon mit Südseite. Der Vermieter war sehr nett, Sonntags gab es frischen Kuchen von der Gastfamilie. Parkplatz direkt am Haus auf dem Grundstück. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Ihre Altersstufe 35-49
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung