“sehr sehr Lecker”
Bewertung zu Pompei

Pompei
Platz Nr. 47 von 187 Restaurants in Pula
Preisbereich: 6 $ - 12 $
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir bestellen Pizza Calzone und Pasta alle Speisen waren sehr Lecker. Der Kellner war sehr Freundlich und hatte sogar Zeit für eine kleine Kroatisch Stunde

Danke, CorinnaK350!

Bewertet 10. September 2017 über Mobile-Apps

Der Kellner hat uns ewig nicht beachtet als wir Essen bestellen wollten, hatten dann bei einem anderen bestellt
Danach war er deswegen genervt und ist weiter hektisch durch die Gegend gerannt obwohl kaum was los war
Die Pizzen waren nur halb durchgebacken daher nicht geniessbar
Es gab dann immerhin einen Kaffee aufs Haus
Werden dort nicht nochmal Pizza essen

Danke, Kutti_kut!
Bewertet 10. September 2017 über Mobile-Apps

Zufällig Auf die Pizzeria gestoßen. Sehr zu empfehlen. Freundliches Personal, sehr schmackhaftes Essen, bei kleinen Preisen

1  Danke, Dieter1904!
Bewertet 5. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert hier. Die Gastronomie war sehr voll und wir mussten leider sehr lange auf das Essen warten. Leider war auch zu wenig Service-Personal anwesend, sodass das vorhandene sehr gehetzt die Arbeit verrichtete. Als Vorspeise wurde der Krautsalat bestellt, leider nur geriebener Kohl ohne Dressing. Die Lasagne, die beiden Pizzen waren essbar nicht mehr und nicht weniger. Die Fleischplatte wurde sehr lieblos zubereitet und hat auch so geschmeckt. Nicht zu empfehlen.

Danke, opimipur!
Bewertet 30. August 2017 über Mobile-Apps

Die Pizzen waren super, großzügig belegt, lecker Teig, zum Teil hätte uns sogar die kleine Größe genügt. Schön gelegen, an lauschigem Platz mit Brunnen. Sehr freundlich. Ein absoluter Tipp!

Danke, Ansisoni!