“Sehr schicke Wohnung im 2. Stock in ruhiger Lage”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
2 Schlafzimmer, 1 Bad, 4 Schlafmöglichkeiten
Pula, Istrien

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

Klaus K
“Sehr schicke Wohnung im 2. Stock in ruhiger Lage”
Bewertet am 14. August 2018 für einen Aufenthalt im August 2018
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Die sehr saubere und moderne Wohnung liegt zwar einige Gehminuten vom Zentrum Pulas entfernt, besticht aber mit zwei Balkonen und tollem Ausblick über die Umgebung in sehr ruhiger Lage.
Wir haben uns dort sehr heimisch gefühlt, die Vermieter waren um unser Wohlbefinden stets besorgt und haben uns sogar mit Gemüse aus dem Garten verpflegt. Die Wohnung war mit ihrer Ausstattung in jeder Beziehung ein Volltreffer und wir würden beim nächsten Istrien-Aufenthalt gerne wieder dort wohnen.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung