“Top!”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ciaran-Jo ...
Beitragender der Stufe 4
“Top! ”
Bewertet am 23. Oktober 2017 für einen Aufenthalt im Oktober 2017

Waren im Oktober zu zweit in Pula und hatte die Wohnung über booking gebucht! Der Herr war zum vereinbarten Zeitpunkt da und hat uns sofort die Wohnungsschlüssel überlassen! Die Wohnung ist sehr groß und sehr gepflegt! Wohnung ist für 4 Personen ausgelegt und diese haben dort wirklich mehr als genug Platz! Alles ist vorhanden, sogar eine Waschmaschine inkl. Waschmittel! Balkon und Küche tadellos!
Haben uns sehr wohl gefühlt und kann Sie jedem bedenkenlos empfehlen! Parkplatz ist etwas schwierig zu finden... Großstadt eben. In 10 min ist man aber zu Fuß in der Stadt, kleiner Supermarkt direkt im Nachbargebäude!

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung